Abschlussstreich zu 2?

1 Antwort

Eine 1 in den Prüfungen wäre ein riesiger Streich

3

Die schaffen wir sowieso😜

0

EINFALLSREICHE ABSCHLUSSSTREICHE?!

wir suchen einen einfallsreichen abschlussstreich :) Ideen ? :D

...zur Frage

was wäre ein geeigneter Abschluss"streich"?

Hey,in ca 3 1/2 Wochen haben wir Abschluss und wie man das eben so kennt,gibt es wie jedes jahr von den Abgängern einen "Streich" .

Jetzt wollten wir etwas machen ,was die Lehrkräfte nicht wirklich ärgert,sondern etwas was Spaß macht und in guter Erinnerung bleibt. d.h. keinen Dreck( Wasserbomben etc.),was bspw. der Hausmeister dann entfernen müsste und jeden verärgert.

Meine Frage wäre da :was habt ihr denn für Abschluss "streiche" gemacht? bzw. habt ihr Vorschläge für mich ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was passiert wenn ich im Flugzeug eine stinkbombe zünden würde?

Nur mal ganz theoretisch, ich Kriege sie ins Flugzeug und in der mit des Fluges Hunde ich die Stinkbomben die alles verpestet, was wuerde passieren? (Wir sind überm Meer)

...zur Frage

Ideen für Abschlussstreiche?

Wir machen dieses Jahr im Sommer unseren Abschluss und brauchen noch Ideen für die 10er-Streiche. Fällt euch was dazu ein??

...zur Frage

Fies-lustige Streiche für Geburtstag des Besten Freundes?

Hey zusammen, mir ist die Idee gekommen, dass wir für meinen Besten Freund zum Geburtstag eine Art Streichgeschenk machen, ihn den Tag über quasi "quälen" und er am Ende dann ein mega Geschenk bekommt.

Vorlage dieser Idee ist die Folge der Serie "How I met your mother" - In der Robin den Jungesellen-abschied von Barney plant und ihn dabei übel verarscht.

Falls ihr also Ideen habt, die noch human sind, aber schon ziemlich fies sind, immer her damit! Beispiele: - Ex Freundin taucht auf - Auto hat eine Panne (Auch wenn das schwer zu simulieren ist :D )

...zur Frage

Was kann man mit seinen freunden für unsinn machen?

Was kann man mit seinen freunden in der stadt machen, was lustig ist, (scheisse bauen) also einfach dumme aber lustige aktionen die man so als kind oder jugendlicher macht wie klingelstreich oder mit einkaufswagen durch die stadt oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?