Abschlussshirt, Abi

2 Antworten

Du willst in deiner Frage 2 verschiedene Dinge... willst du die Grafik drucken lassen auf T-Shirts oder willst du die Grafik digital neu machen? Digitalisieren musst du sie wie soll denn sonst die Druckerei das Bild bekommen!?

Wie kriege ich es hin sie zu digitalisieren? 

0
@MHMDsavelemin

jemanden suchen der diese Aufgabe für Euch übernehmen kann, denn wenn Du diese Frage schon so stellst dann bist Du eh komplett überfordert!

Für diese Aufgabe sollten aber auch ein paar Euro drin sein für den Gestalter!

0
@tonio47

gib mir die Grafik 150,- und dann bekommt ihr das Teil digitalisiert ^^

0
@tonio47

warum?^^wenn ich mich hinsetze und daraus ne gute Vektorgrafik für Siebdruck mache warum sollte ich weniger nehmen? Also bitte..

0
@Powermax1990

Du gibst eine Kostenvorgabe raus ohne überhaupt die Grafik gesehen zu haben, genau daher ist es ein Witz!

Solche Leute wie Dich gibt es massenhaft auf dem "Markt".

0
@tonio47

man du hast Probleme... du bist ja anscheinend der Profi und surfst während der Arbeit hier auf Gutefrage... was ne Arbeitsmoral. Respekt!

0
@Powermax1990

Bin ich, ja und?

Im Gegensatz zu Dir argumentiere ich nicht planlos herum und verlange etwas was ich noch gar nicht gesehen habe!

0
@tonio47

Geh zurück in deine Gruft man man man... 

Dann geh auf mediengestalter.info wenn du nach seriösen Jobangeboten suchst aber führ dich hier nicht auf wie Besserwisser XY

0
@Powermax1990

Ich hatte mich ja nicht angeboten im Gegensatz zu Dir!

Du scheinst es daher nötiger zu haben als ich!

1

Einfach einscannen und als hochauflösendes JPG oder PDF speichern Wenn es farbig ist als YMCK. Ansonsten macht dein T-Shirt- Copyshop das für ein paar €. 

wollen den Copyshops ein CMYK-PDF haben für Shirts ect.?

0

Wir brauchen einen (Fach)abitur Spruch/Motto

hallo ihr da. Meine Klasse & ich haben dieses Jahr unser (F)ABI (Fachabitur) im Bereich Gesundheit & Pflege und suchen noch einen Spruch/ein Motto. Wir wären die ersten die so etwas auf der Schule machen. Wir sind in der Meinung das wir es auch verdient haben unseren Abschluss genauso zu feiern wie die anderen, schließlich mussten wir genauso viel (für uns) dafür tun. Wäre lieb wenn ihr helfen könntet :)

...zur Frage

Edding als Textilmarker auf schwarzem T-Shirt?

Kann man auf einem schwarzem T-Shirt mit einem Edding draufmalen, sodass es nach der Wäsche NICHT rausgeht, oder sehr sehr wenig?? Wir haben am Freitag unseren Abschluss und haben dazu T-Shirts drucken lassen, auf denen wir mit weißen oder neonfarbenen Edding unterschreiben wollen. Dazu sollen diese T-Shirts aber auch in der Wäsche landen können. Hoffe ihr wisst was darüber bzw. könnte mir ab- oder zuraten =)

...zur Frage

Cooler Spruch für die abschluss T-Shirts

Haii leute :D Wir wolten als die 10 b Abschluss t-shirt drucken lasen weil wir uns warscheinlich nicht mehr sehen aber uns fallen keien coolen sprüche ein hätte ihr vllt ne ide

Ich bedanke mich schon mal im voraus

Für rechtschreib fehler haaftet meine schule :D

...zur Frage

Eintrittskarte selber drucken?

Ich habe für eine Party selbst Eintrittskarten gestaltet. Genügt es auf Fotopapier zu drucken, um eine gewisse Ticketqualität zu haben, oder sollte man die Tickets professionell Drucken lassen?

...zur Frage

T-Shirt drucken mit РУССКИЙ РЕНЕССАНС. Ist das erlaubt?

Guten Tag/Abend, Wir (Russisch LK) bzw. ich haben vor, uns vor dem ABI T-Shirts drucken zu lassen. Wir wollten РУССКИЙ РЕНЕССАНС (Russische Renaissance) nehmen, da wir uns oft mit russischer Kultur, Geschichte etc. befasst haben. Leider stieß ich bei meiner Recherche auf eine identische Version meines erhofften Werkes. Der Designer heißt Gosha Rubchinskiy. Das T-Shirt würde meinem sehr ähnlich sehen. Ist es trotzdem erlaubt so ein T-Shirt zu drucken, zumal der eigentliche Sinn dieses T-Shirts ein ganz anderer ist als eine ''Raub''-Kopie ?

...zur Frage

Abschlusspullis wann bestellen?

heey leute... meine klasse und ich machen dieses jahr unsere mittlere reife. wir wollen gerne abschluss shirts machen. wir wissen aber nicht genau wann man sowas bestellen muss und wie lang es dauert. wäre echt super wenn jemand helfen könnte. wir möchten die bis anfang mai haben weil wir da unseren abschluss ausflug haben und wir die da gerne tragen möchte. danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?