Abschlussscherz, gute Ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei uns ist es meistens irgendetwas, bei dem die Lehrer Aufgaben lösen müssen. Letztes Jahr zum Beispiel hatten wir - passend zum Abi-Motto "It´s gonnABI legen... wait for it... dary!"- eine "Show" in der Sporthalle, bei der jeweils drei Lehrer Kandidaten für die Rollen von Barney, Robin, Ted, Marshall und Lily aus How i met your mother waren. Die mussten dann verschiedene Spiele machen, zum Beispiel ein Quiz, einen Parcours oder so etwas und der Gewinner wurde dann der jeweilige Charakter.

So etwas Ähnliches hatten wir auch die Jahre davor schon, also immer etwas mit Lehrern. Dazu dann noch so Sachen wie das Absperren des Schulgeländes in der Pause, oder alle Schwämme wurden geklaut, damit die Lehrer sie dann für 50 ct. zurückkaufen konnten.

LG Leonie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann versuchen so viele Lehrer wie möglich zusammenzutreiben und dann einsperren in einem Raum oder so. Dann könnt ihr überall "Wanted"-Zettel kleben, sodass man dann nach den Lehrern suchen muss. Ein anderer Klassiker auf unserer Schule ist, dass man "gepackt" wird ( aber niemals hart oder so, nur so am Arm umklammert, sodass man nicht wegläuft ; also achten, dass man niemanden verletzt! ) und dann mit einem wasserlöslichen Stift bemalt wird ( Beispiele : "ABI 2014" oder "ich liebe Herr xxx" usw ). Falls gutes Wetter ist könnt ihr eventuell auf dem Pausenhof ne art Wasserschlacht machen. Oder ihr könnt solche sprühflaschen für Haare nehmen ( also, solche die dann die Haare färben. Aber die Farbe sollte auch wieder raus gehen! ) und dann manchen Leuten in die Haare sprühen :D Aber achtet bitte drauf, dass ihr niemanden verletzt oder so und treibt es nicht zu weit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmt fahrradschlösser und verschlieest die türen und überlegt euch n spile wie man an die schlüssel rankommen kann das war bei uns mal so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wickelt im Direktorat alles in Alufolie ein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?