Abschlussreise mit der 10. Klasse

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also sylt ist einfach nur geil!
da war ich schon 17 mal jetzt und will immer wieder dort hin. aber wenn dann nur nach westerland...

geht wirklich nirgendswo campen da? fragt doch mal irgendeinen landwirt ob ihr eine weiden mieten könnt für n paar euros, da gibts doch garantiert n paar die mit sich reden lassen...

dann nehmt ihr halt eure zelte mit und dann noch n dixi-klo und so und dann is gut..

aber geht unbedingt nach sylt, wenn ihr könnt/wollt/dürft.. das ist einfach nur genial da!

biirdy 21.03.2012, 23:10

Stimmt das mit der weide ist eigentlich ne gute Idee ! Du hast da nicht zufälig ne Idee? :)

0

Bin selber 10. von 30 leuten in der Klasse hat niemand Freunde die 18 sind und einfach mitkommen?

biirdy 21.03.2012, 23:04

Jaa doch schon nur die müssen verantwortung und soo übernehemen aber da sind wir auch gerade drann ;)

0

fragt doch einen ältereren bruder/schwester der 18 ist?

Was möchtest Du wissen?