Abschlussrede 9.Klasse Meinung

2 Antworten

Das mit der Frau Czernay habe ich nicht ganz verstanden.Aber ansonsten ist die Rede ok. Dann viel Erfolg!:-)

die hatte nur ne teil der klasse damit meinte ich da muss ich die klasse fragen und danke

0

Hallo nutzer96,

ich finde die Rede sehr gut. Vor 2 Jahren bei meiner Abschlussfeier hat eine Klassenkameradin eine ähnliche Rede gehalten.

Schöne Grüße: Abergerne12

Ist es in Ordnung, wenn Schulnoten vor der Klasse laut vorgelesen werden?

In meiner Schulzeit (liegt schon länger zurück) wurden Schulnoten vor der Klasse laut vorgelesen. Ich war der Meinung, daß meine Mitschüler meine Zensuren überhaupt nichts angeht und der Lehrer da etwas diskreter agieren sollte. Wie seht Ihr das?

...zur Frage

Rede für den Mathelehrer?

Hallo Community , meine Freundinnen und ich wollten eine Rede für unseren Lerher schreiben, die wir bei der Abschlussfeier vortragen und ihm dann ein Geschenk übergeben. Wir möchten es auch gerne witzig gestallten daher brauchen wir paar Ideen. Hat jemand vielleicht eine Idee was man soo alles zum Abschied sagen kann? Außerdem möchten wir die Rede für unseren Mathelehrer schreiben. Danke im Voraus!!

...zur Frage

Wieso ist eine Abschlussfahrt wichtig?

hallo erstmal ich bitte euch um rat und hoffe ihr könnt mir helfen
also ich bin grad in der 8 klasse und bald in der neun meine mitschüler und ich haben vor kurzem erfahren das wir in der 10 klasse keine abschluss fahrt haben werden was uns nicht gefällt und da hab ich mir überlegt wie wir den schulleiter überzeugen können eine zu machen habt ihr vielleicht ideen oder tipps eine zu machen
ich dachte da an einem brief den wir schreiben und abgeben habt ihr argumente
ich hoffe auf hilfreiche antworten
danke euch schon im voraus:)

...zur Frage

Wie viele "Notenberichte"bekommt man in der Realschule?

Ich gehe auf eine Realschule in Bayern (9. Klasse) im Laufe des Schuljahres, bekommt man doch immer solche Blätter, wo alle Noten drauf stehen. Wie viele davon bekommt mn in einem Schuljahr?

...zur Frage

Klassenspruch auf klassenpulli nach der 9.klasse?

wur suchen ein passender klassenspruch den wir am Ende dieses Schuljahres auf unseren klassenpulli drucken können. Da wir ja ab der 9.klasse zu einer Stufe werden. Es wäre auch cool wenn es was mit unserer Klassenlehrerin Frau Meyer zutun hat.

Viel dank im voraus 😊

...zur Frage

Erste Brille, Reaktionen der Mitschüler und Jungs?

Hab vor kurzem meine erste Brille bekommen und sonnst ist alles super. Meine Freundinnen sagen auch alle das sie mir steht und sie schön aussieht. Jedoch mache ich mir etwas Sorgen und die Reaktionen der Mitschüler bzw. der Jungs... und finden Jungs eigentlich bei Mädchen Brillen schön? Ps. Bin in der 7.klasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?