abschlusspulli ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal auf der Siete Schuldruckerei.com dort gibt es einige scöne Pullis :D

danke die seite ist echt toll und die haben sogar was mit fuuuuuuu gesichter xDDD

0

Z.B. ein Bild wo der in der schule gezeigt wird und sagt ich will nachhause und dann eins wo er zuhause sitzt und mit jemandem Tele. oder so und dann so sagt ich will nach hause und dann so nen Fuu! :D naja wäre jetzt mein erster Vorschlag :D

du bist zumindest wesentlich hilfreicher und vorallem ideenreicher als meine klasse ;D

0

wir haben eins mit "schizophrabi" vorne drauf und jeweils einer hälfte der gesichter unserer schulleiter... auf dem rücken sind alle namen der schüler, die ihr abi gemacht haben und batanden haben ;D hoffe es hilft dir weiter...

lg steffi

Pulli Sprüche?

Ich bin in der 9. Klasse aufm Gymnasium und komme eben nächstes Jahr in die Oberstufe und weil da kein Klassenverband mehr ist ist es bei uns an der schule so dass es einen Pulli zum Abschluss gibt. Aber weil wir noch keinen Schulabschluss machen finde ich keinen guten Spruch wo es eben nicht um den Schulabschluss geht sondern einfach etwas lustiges was sich auch gut auf nem pulli macht :) Vielen Dank für Ideen! LG Juvia ^3^

...zur Frage

Abschluss motto AK 18?

Hey habt ihr gute ideen für ein Abschluss motto 10. Klasse Gymnasium?:) dürfen nichts „asoziales“ also mit Alkohol und Drogen. Sind die gemischte klasse sind also alle charaktere vertreten. Sind dann AK 2018

...zur Frage

Schülersprecher Plakat! :D

Also ich komme jetzt in die 10te Klasse und würde mich gerne als Schülersprecherin aufstellen lassen :) Ich weiß persönlich nicht wie ich mein Plakat gestallten soll und wollte mir hier mal ein paar Ideen anhören:) (bild, Steckbrief weiß ich) Ich habe mal von der Idee eines ''Mottos'' gehört , habt ihr da vielleicht noch eine Idee welches Motto den Wähler zu mir tendieren ließe? danke schonmal im Voraus :) lg Bella

...zur Frage

GFS Braunsche Röhre Physik

Hallo Community, ich halte bald meine GFS in Physik über die Braunsche Röhre und wollte fragen, ob ihr eine Idee habt was für einen Versuch ich dazu machen kann? Ich möchte die Klasse einbeziehen und es so gestallten, dass die Klasse einen Versuch macht. Irgendwelche Ideen?

VioletMoonRise

...zur Frage

Was kann man dem Klassenlehrer als Abschiedsgeschenk kaufen?

Hi, Ich gehe in die neunte klasse und nächtes jahr bin ich in der E-phase. Da ich mich um das Geschenk kümmern muss, die meine klasse und ich unserem Klassenlehrer/ Politik und Wirtschaft-/ Sportlehrer schenken werden.......Leider habe ich wirklich nicht so viele Ideen :( Mein Lehrer ist gerade mitten vierzig und ist wirklich eine nette Person, da möchte man auch so jemandem etwas schönes und kreatives schenken. Könntet ihr bitte paar Tipps geben. Aber bitte nicht so etwas wie Gutschein, Bücher oder so etwas, weil ich so etwas unkreativ finde.

Danke im voraus :) ♡

...zur Frage

Schrottwichteln Ideen (9.Klasse)?

Hey. Wir Schrottwichteln morgen in der Schule, hab aber keine Ideen. (9.Klasse)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?