abschlusspulli ideen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal auf der Siete Schuldruckerei.com dort gibt es einige scöne Pullis :D

danke die seite ist echt toll und die haben sogar was mit fuuuuuuu gesichter xDDD

0

Z.B. ein Bild wo der in der schule gezeigt wird und sagt ich will nachhause und dann eins wo er zuhause sitzt und mit jemandem Tele. oder so und dann so sagt ich will nach hause und dann so nen Fuu! :D naja wäre jetzt mein erster Vorschlag :D

du bist zumindest wesentlich hilfreicher und vorallem ideenreicher als meine klasse ;D

0

wir haben eins mit "schizophrabi" vorne drauf und jeweils einer hälfte der gesichter unserer schulleiter... auf dem rücken sind alle namen der schüler, die ihr abi gemacht haben und batanden haben ;D hoffe es hilft dir weiter...

lg steffi