Abschlussprüfungen 2016 Realschule Bayern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leid, wir packens. morgen ist es soweit (bei 36° in der Turnhalle sitzen.....nice xD) viel glück an alle ps. bin ein 4er schüler in deutsch 😂

Ich lerne seit den Pfingstferien so 2-3 stunden Pro tag. Aber ich muss zugeben das ich an manchen tagen auch nicht lernen auser in der Schule. Viel Glück an alle die auch schreiben müssen!:*

Ich muss sagen, dass ich wenn ich hör was die anderen schon alles gemacht haben, ein schlechtes Gefühl bekomm. 😂