Abschlussprüfungen 2013 | Leaks, Tipps, gute Vermutungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe morgen auch meinen Abschluss :D Also für Deutsch wurde von unserem Lehrer empfohlen das Thema Jugendgewalt anzuschauen und Klimawandel. Das es extra Foren gibt wo Leute aus dem Prüfungsausschuss etwas Preis geben bezweifle ich da verschwendest du Zeit.

Also viel Glück dir , wir packen das schon irgendwie bis Dienstag und danach kann man dann Feiern ;)!

Am besten du schaust dir die Abschlussprüfungen der letzten Jahre an. Die sind super zum üben und schwerer werden die jetzt kommenden bestimmt nicht ;)

Viel Glück!