Abschlussprüfung Zerspanungsmechaniker 2016/2017 wer hat Informationen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die IHK wird rechtzeitig Infos rausgeben und anhand der Werkzeugliste kann man erkennen was dann so gefordert wird.

Wie kommst Du darauf, dass es vorab Infos gibt?

Jeder kann die Prüfung schaffen, wenn er nicht faul ist.

Wir hatten von 18 Umschülern einen der den Betrieblichen Auftrag nicht ernst genommen hat und nur etwas ganz einfaches produzierte, was nicht den Anforderungen entsprach.

Wir hatten 18 Stunden zeit für den gesamten betrieblichen Auftrag, ich hätte maximal 2 Stunden benötigt für das was der durchgefallene Prüfling erstellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxcee
12.01.2017, 18:31

Was nur in zwei Stunden?! Schwöre

0

Ich bräuchte die Zeichnungen fürs Fräsen auch noch, hab am Freitag die Abschlussprüfung, wenn sie mir jemand zukommen lassen könnte wär ich echt dankbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoikA94
31.01.2017, 11:24

Wollte fragen ob du die Zeichnung von deiner Prüfung mir per Email schicken kannst da du sie ja heute hast . Mit freundlichen Grüßen Wlad Horn 

0
Kommentar von Zerspanermax
01.02.2017, 19:49

Hat jmd die zeichnung fürs drehen? 

0

Wann hast du deine praktische Prüfung? Und dreher oder fräser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sit16
20.12.2016, 21:10

Hi habe am 12 Januar Prüfung.......Fräser. 

0
Kommentar von Dsevi
11.01.2017, 09:22

Könntest du mir die fräser zeichnungen per email vllt. Schicken

d.sevinc1995@gmail.com

0
Kommentar von foxcee
12.01.2017, 18:26

Hat inzwischen jmd was?

0

Ich helfe unserem Lehrling ... wäre auch daran interessiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat einer von euch die Zeichnung schon wäre cool wenn mir die einer per email schicken könnte:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?