Abschlussprüfung von jemand anderem schreiben lassen?

6 Antworten

Du musst selbst zur Prüfung ist brauchst normales Selbstvertrauen. Sowas kann man trainieren. Wieviel Zeit hast du? Du kannst dich mindestens darüber belesen. Les ein paar Bücher über das Thema, dann hast du den best möglichen Input den du dir flexibel jederzeit "reinziehen" kannst.

Natürlich ist das technisch möglich, aber dir ist schon klar, dass das eine astreine Urkundenfälschung wäre, wobei der Student als Täter und du als Anstifter verurteilt würdet?

Kannst du noch in den Spiegel sehen, wenn du das machst?

Selbst, wenn der Betrug klappen würde: Du musst immer damit rechnen, dass das später mal rauskommt und dann deine Prüfung anulliert wird.

Führerschein extreme Prüfungsangst! Was tun?

Hallo, ich hoffe es gibt jemanden der mich versteht und mir helfen kann. Ich bin jetzt schon fast ein Jahr am Führerschein dran mit Pausen zwischen, weil die praktische Prüfung für mich der Horror ist ! Ich bin im November das erste mal durchgefallen und hab es letzte Woche erst wieder versucht weil ich so riesige Panik hatte ! Wenn ich so meine fahrstunde habe ist alles kein Problem, aber dann einen Tag vor Prüfung geht es los dass mir schon richtig schlecht wird. Während der Fahrt geht dann gar nichts mehr, ich hab am ganzen Körper gezittert, konnte die Kopplung nicht mal richtig fest halten weil mein Bein so gezittert hat, ich sehe Schilder plötzlich nicht mehr und vergesse auf einen Schlag die einfachsten regeln. Es ist so schlimm, dass ich eigentlich gar nicht weiter machen will, aber meine Eltern bezahlen das alles und das kann ich ihnen nicht antun dass sie das ganze Geld umsonst ausgegeben haben. Was kann ich nur machen ? Egal wie viele fahstunden ich nehme um sicherer zu werden, die Prüfung klappt nicht und wenn ich nur dran denke könnte ich wieder los heulen ! Bitte um Hilfe

...zur Frage

Darf keine Prüfung mehr schreiben weil ich jemanden das Leben gerettet habe?

Hallo,
gestern war ich bei einem Autounfall als Zeuge beteiligt, als ich auf dem Weg zu einer sehr wichtigen Prüfung war. Als dann dieser Crash zwischen Fahrradfahrer und Autofahrer erschien, habe ich natürlich sofort gehandelt: Ich habe die 112 gewählt und die Frau währenddessen geholfen. Jetzt zum eigentlichen Problem... Da ich eigentlich eine sehr bzw. meine wichtigste Prüfung an dem Tag schreiben sollte, wird meine Prüfung als ungenügend gewertet. Ich habe schon mit meinem Lehrer darüber geredet und ihm sogar gesagt dass dies die Polizei bestätigen kann. Aber meinen Lehrer juckt es einfach gar nicht und ich bekomm eine glatte 6. Hab mich auch bei der Schulleitung gemeldet, aber sie hören lieber auf meinen Lehrer. Weiß vllt einer von euch was ich jz machen soll?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?