Abschlussprüfung Verkäufer Fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Knatschii,

zwar bin ich kein Verkäufer - sondern nur ein Kaufmann...

Aber: Grundsätzlich würde ich den Kunden auch noch Fragen, ob er den nicht einen Zeitungsausschnitt oder ein Foto mit bringt von den billigeren Produkten. So das ich den Kunden diesen Preis anbieten kann und ihn somit an mich binde.

Ansonsten finde ich deine Antworten gut. :-)