Abschlußprüfung Teil 1 -Konstruktionsmechanicker Schweißtechnik 2012

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich könnte dir da weiterhelfen ;) hab auch am 28.03 die praktische prüfung, in der theorie hab ich sehr gut abgeschnitten :D hast du whats app auf dem handy? wenn ja schick ich die die zeichung.. ;)

hab ich ) 017645385070
Vielen dank in vorraus ))

0

Danke schön )))

0
@solotze

hey, könnt ihr mir bitte ebenfalls die zeichung schicken? das wäre echt nett von euch beiden .... bitte

0

Hiiii

stick mir die zeichnung biteee emeail

ozgur_ozgur88@web.de

0

Hiiii

stick mir die zeichnung biteee emeail

ozgur_ozgur88@web.de

0
@ozgurrrrrr

hey AK3592,

kannst du mir auch die zeichnung schicken? wäre echt nett von dir. Habe whats-app.

meine nr. 01728339331

0

Hey ich habe am 12.4.2012 praktische könnte mir auch einer von euch die zeichnung über whatsapp senden? Waere echt super von euch 0170 5225916

Hey Leute ich habe dieses Jahr Zwischenprüfung . Und möchte gerne einbisschen lernen. Konnt ihr mir die alten Arbeiten vielleicht schicken?

Hey leute Habe am 12.4 prüfung waere echt super wenn einer von euch mir die zeichnung über whatsapp senden könnte 0170 5225916

Hi, habe auch am 28.03. praktische Prüfung, kannst du mir bitte die Zeichnung schicken ? wäre echt super..

MarioStippig@web.de :-D

0

Sorry das ich das hier 3x gepostet habe ich dachte die ersten beiden male das das nich geklappt hat : D

Kannst du mir die Zeichnung bitte auch schicken ? ;-) wäre echt cool... MarioStippig@web.de

Hey leute waere echt super wenn mir auch jemand über whatsapp die zeichnung schicken könnte habe am 12.4 prüfung 0170 5225916 Danke schonmal im vorraus

Könnte mir sie bitte auch jemand zusenden,..were sehr freundlich,..danke im Vorraus oangel@freenet.de

hey AK3592,

kannst du mir auch die zeichnung schicken? wäre echt nett von dir. Habe whats-app.

meine nr. 01728339331

Was möchtest Du wissen?