Abschlussprüfung Realschule,schwer?

1 Antwort

Also wenn du gut lernst dan schaffst du es auch aber wenn du nicht lernst schafft mann es auch nicht weit denn du hast du es noch nie erlebt wenn du nicht lernst schreibst du meisten schlechte noten und wenn du nicht willst das dein abschluss auch so verläuft dann setzdich ausernander mit deiner Prüfung die wird nicht schwer wenn du lernst aber warte nicht ab bis du nur noch ein Tag zeit hast bis zur prüfung weil dan baust du dir drug auf und du bist ja schon jetzt richtig nervös und wenn du nur nooch ein tag zeit hast dann erst recht aber lern ein paar tage früher und du bist top fit für die Prüfung denk dran nicht ab warte bis noch ein tag davor steht schon früher vorbereiten ich hoffe ich konnte dir die anwort zu deiner frage geben VIEL GLÜCK!!!

Was möchtest Du wissen?