Abschlussprüfung Realschule!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Komplett darauf würde ich mich nicht verlassen. Was machst du denn, wenn plötzlich doch der Schwerpunkt anders gelegt ist? :) Wenn du sagst, dass immer die gleichen Aufgaben drankommen, würde ich das vielleicht am stärksten lernen, aber die anderen Sachen sollten schon auch bisschen beachtet werden bei der Prüfungsvorbereitung :).

Viel Erfolg :)

ja ist im prinzip immer das selbe, realschulabschlussprüfung is auch net schwer, fast schon geschenkt wenn man mit den vorherigen prüfungen geübt hat :)

MPSMS 08.04.2012, 15:22

kann man die alte Prüfung irgend wo runterladen wenn man keinen großen brüder oder so hat??

0

Es hat bisher auch noch niemand gesagt, dass die Realschule schwer sei. Schule ist unterstes Niveau.

Was möchtest Du wissen?