Abschlussprüfung praktische Fachlagerist

1 Antwort

Mal ganz ehrlich, was kann da dran schwer sein? Wo ist die Ware gelagert, wie können wir sie kommisionieren? Abholschein, Hochregallager, wo ist es zu finden? Das sind Fragen, die uns täglich bei der Arbeit begegnen. Das kann gar nicht zu schwer sein. Mach dir doch keine Sorgen. Es wird bestimmt klappen. Ich wünsche es dir auf jeden Fall.

Prüfungsangst halt. Hast aber schon recht,klar. Aber danke:)

0

Ausbildung Praktische durchgefallen?

Hi ich habe mein Fachlagerist vor einem Jahr gemacht - anschließend Fachkraft für Lagerlogistik, Theorie bestanden.. aber die Praktische letzte Woche verhauen. Jetzt meine Frage , ich würde gerne die Nachprüfung im Januar machen , kriege ich in dem Zeitraum bis dahin jetzt meinen Fachlageristen Lohn , oder weiter Azubi- Geld ? VG

...zur Frage

Zerspanungsmechaniker Abschlussprüfung Teil1 Herbst 2016 gesucht?

Hi, habe in einem Monat die Praktische Prüfung und suche hier die Zeichnung dafür, gerne aber auch die Theorie Fragen.....

...zur Frage

Fachlagerist Abschlussprüfung Welche Lernmethode ist am einfachsten?

Hallo Leute !!

Und zwar habe ich nächstes Jahr im Mai 2017 meine Abschlussprüfung als fachlagerist und möchte mich jetzt schon so gut es geht vorbereiten..eine Lernmethode hatte mir die Berufsschule empfohlen und zwar ein Prüfungsportal von westermann online dass mich für ein halbes Jahr 10 euro kostet dort sind knapp 600 Prüfungsaufgaben mit allen bereichen und man kann sogar richtig prüfung machen mit Echtzeit!!!! In der Schule bin ich zwischen 2-3 ihn allen lernfeldern.

Meine frage dachher an euch wie würdet ihr euch vorbereiten oder ist dass Prüfungsportal genau das richtige ??

LG derandy

...zur Frage

Erfahrung zur praktischen Abschlussprüfung fachlagerist

Hey, Hat jemand von euch schon die praktische Abschlussprüfung zum fachlagerist gemacht? Wie war sie und könnt ihr mir was hilfreiches sagen?

Kann man sich irgendwie drauf vorbereiten?

...zur Frage

Umschulung zu Fachkraft für Lagerlogistik?

Hallo ich habe mal eine frage habe einen umschulungsvertrag unterschrieben zu fachkraft für lagerlogistik der beläuft sich auf 2 Jahre. Meine Frage habe die zwischenprüfung gehabt Praktisch/Schriftlich ,jetzt im April habe ich meine abschlussprüfung Schriftlich zum Fachlagerist wenn ich sie bestehe werde ich c.a 4 wochen danach informiert über die praktische wenn ich diese gemacht habe und bestehe bin ich doch offiziel Fachlagerist mit brief oder ? Kann ich dann aus denn vertrag und sagen Fachlagerist reicht mir und mich woanders bewerben ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?