Abschlussprüfung Mittlere Reife!

4 Antworten

Ja, sie wird den Abschluss schaffen, wenn sie die 3er in D,E, NWA , Wahlpflichtfach hält, den sie kann die Mathe 5 durch die  3er in den anderen Kernfächern ausgleichen. Mit einer weiteren 5 könnte es allerdings en werden.

12

In NWA gibt es aber keine schriftliche Prüfung :) Nur in D, E, M.

0
47
@linu337

Hauptfach ist es trotzdem, die Prüfungsleistung wurde da schon durch das FIP-Projekt erbracht.

Übringens meine Aussage ist zuverlässig, denn ich in die nette Dame auf der anderen Seite des Klassenzimmers, die die Prüfung abnimmt . ;P

1

hey :) ich habe beim MSA leztes jahr deutsch 3 englisch 3 Präsentationsprüfüng 3 und mathe fast eine 6 bekommen aber habe trotzdem die prüfung bestanden du kannst die 5 mit einer 3 aussgleichen

Hallo!

Ich hatte letztes Jahr auch eine sehr schlechte Note in der Mathe-Prüfung, dafür war ich aber in Englisch und besonders in Deutsch gut, weshalb ich bestanden habe! :) Deine Schwester braucht sich also nicht zu sorgen: Solange sie in den anderen Hauptfächern ordentliche Noten hat, fällt sie nicht durch!

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?