Abschlussprüfung Klasse 10 (Realschule,Bayern)Gewichtung?

1 Antwort

mündlich 60% schriftlich 40%

Danke, aber wie viel genau, also soviel wie eine Schuli oder das dreifache oder vierfache davon

0

Das ist falsch, man muss ins mündliche, wenn man schriftlich schlecht war. Die eigentliche Frage weiss ich nicht, schätze aber doppelt/2-fach

1

Was kommt in der mündlichen Abschlussprüfung der realschule (10.klasse) in mathe und englisch dran?

Also über was wird man da ausgefragt

...zur Frage

Deutsch Abschlussprüfung sehr schwer?

Hallo,

ich habe in Deutsch meistens 3- 4 er und wollte fragen ob die Abschlussprüfung in Deutsch wirklich so schwer ist wie alle sagen ? ich wäre z.B. mit einer 3 sehr zufrieden, ist das aber möglich wenn man meistens 3er und 4er in Deutsch hat ?

...zur Frage

Realschule Bayern Deutsch Abschlussprüfung TGA

Hallo, schreibe in genau einer Woche meine Abschlussprüfung der 10. Klasse an der Realschule in Bayern in Deutsch.

Thema habe ich TGA.

Wenn man die Textsorte bestimmen muss, muss man sie ja auch anhand einiger Merkmale belegen.

Hätte jemand bitte eine Seite etc. wo alle Merkmale zur jeweiligen Textsorte (Reportage, Bericht, Glosse, Leserbrief, Kommentar und Kurzgeschichte) zu finden sind.

Vielen vielen Dank :)

...zur Frage

Wie viel zählt die Abschlussprüfung in Baden Württemberg?

Hallo, Ich gehe in die 10 Klasse einer Realschule in Baden Württemberg und möchte wissen wie viel die Note der Abschlussprüfung in Mathe zählt? Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Hat man in der Realschule in Bayern in der 10. Klasse noch Nachmittagsunterricht?

Bin im BWR Zeig auf ner Realschule in Bayern und würde gerne wissen ob man in der 10. noch Nachmittagsunterricht haben darf, wegen der Abschlussprüfung und so...

...zur Frage

Mögliche Themen Deutsch Abschlussprüfung 2016 Realschule Bayern?

Hallo, derzeit Besuche ich die 10. Klasse einer Realschule in Bayern. Da wir in 2 Wochen Abschlussprüfung schreiben wollte ich fragen ob jemand weis was bei der Erörterung dran kommen könnte. (Ist ja immer auf aktuelle Ereignisse bezogen) Mit freundlichen Grüßen! DownCrown

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?