Abschlussprüfung KfB 2014 4,4,5

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst keine Ergänzungsprüfung machen, angenommen du hättest zwei 5er müsstest du eine Ergänzungsprüfung machen, aber da du nur eine 5 hast musst du keine machen :) Auf der IHK Homepage steht das auch nochmal.

Du hast die 150% erreicht also hast du damit auch bestanden, solange sich in den letzten 3 Jahren nichts geändert hat.

Danke für deine schnelle Antwort. Jeder sagt was anderes.Muss ich die 5 mit einer 3 ausgleichen können oder reicht es so aus?

0
@lisakathrin111

Das weiß ich leider nicht mehr, als ich meine Ausbildung vor 3 Jahren machte hieß es man kann auch mit 40% 60% 60% bestehen solange ich insgesamt auf über 150% komme. Zum glück hatte ich mit den Noten keine Probleme deswegen habe ich mich damit auch nicht wirklich groß befasst.

1
@AtotheG

Alles Klar vielen dank für deine Rückmeldung. Ich hoffe, dass ich somit keine Nachprüfung machen muss :(

0

Was möchtest Du wissen?