Abschlussprüfung in Mathe verkackt nun mündliche Prüfung?

3 Antworten

Hab exakt das selbe Problem, wirklich jeder hatte nach dieser Prüfung ein schlechtes Gefühl dabei, ich hoffe ich schaffe 18 Punkte um noch die 4 zu haben... ich möchte übrigens auch auf die FOS und werde es, falls ich eine 5 haben sollte, auch zur mündlichen gehen

*und es versuchen

0
@Ami3107

ok also wenn man sich in der mündlichen um zwei noten verbessert ( also wie bei mir mit der 5 und Dan im mündlichen ne 3) Dan steht die 4 im Zeugnis?! Btw. Ich hab locker 10 Abschlussprüfungen der letzten Jahre gemacht und fände keine so schwer wie diese...

1
@Simsalabim33

Ich war richtig enttäuscht danach weil mein Ziel wär eine 3 gewesen (da mir die Übungen der vergangenen Abschlussprüfungen in Mathe echt leicht gefallen sind), mitten in den Prüfungen war mein Ziel einfach nur eine 4 zu schreiben. Aber durch die mündliche verbessert man sich und streng wird es auch nicht bewertet

0

Wenn du die zwei Noten besser bist als in der Prüfung bekommst du die 4 ins Zeugnis!

echt jetzt? Bist du dir sicher?

0

Ja tut es

ja tut was? Ich habe eigentlich vor nach der Realschule auf eine fos zu gehen also bräuchte ich mindestens die 4...

0

Man wird sehen wenn du dich in der mündlichen verbessert hat, kann aber auch sein dass die note in deine gesamtnote mit einfließt, also dass sie sich verbessert

0

Was möchtest Du wissen?