ABSCHLUSSPRÜFUNG eventuell verhauen?

3 Antworten

Wenn du nicht überall / zu oft über den Rand geschrieben hast, ist das, denke ich, kein Problem. Ich hab' heute die gleiche Prüfung geschrieben und hab auch bei einer Aufgabe etwas über den Rand geschrieben, weil ich einfach keinen Platz mehr hatte und mir wegen einer Zeile keinen neuen Papier-Bogen holen wollte ;)

Überall jetzt nicht, aber so gut wie bei den meisten Fragen, war das der Fall. Und alles beantwortet habe ich auch nicht :(

Hoffentlich sehen die das nicht so streng.

:-) ;D

0
@Yuyuchan94

Ja, das hoff' ich auch....

Ich hab wahrscheinlich Deutsch verhauen :/

0
@ich313313

:( glaub ich nicht! Zum Glück haben wir das jetzt erstmal hinter uns, jetzt müssen wir uns auf die nächste Prüfung, die kommt konzentrierren. :-) WIRD SCHON !

0
@Yuyuchan94

Ja, am Donnerstag noch Englisch, dann haben wir auch die schriftlichen Prüfungen hinter uns ;)

Viel Glück am Donnerstag :)

0

Da kann man nichts machen. Aber versuch möglichst wenig dran zu denken. Und mach andere Sachen. Was passiert ist, ist passiert. Aber ich denke so viel Abzug gibt es doch nicht

Unser lehrer (bw) hat gesagt das das was überm rand ist egal ob richtig oder falsch nicht beachtet wird.

Hallo, ich habe meine Abschlussprüfung bei der IHK München geschrieben. Kann ich jetzt Einsicht in meine Prüfung beantragen, auch wenn ich keine Einsprüche hab?

...zur Frage

ZAP-Deutsch !

Hallo, ich habe heute meine zentrale Abschlussprüfung in Deutsch geschrieben und habe so ein ganz schlechtes Gefühl, sie verhauen zu haben. Ich bekomme diesen blöden Gedanken einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Nun ist meine Frage ob es sehr schlimm ist, wenn man die ZAP-Deutsch verhauen hat obwohl die Vornote eine 2 ist. Kann die Vornote eventuell noch etwas retten und wie bekomme ich nur dieses blöde Gefühl und diesen doofen Gedanken von mir?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was wäre das für eine Note in der Abschlussprüfung?

Heey Leute, habe heute meine Abschlussprüfung in Mathematik geschrieben, in Baden-Württemberg. Ich gehe auf eine Realschule und wollte fragen ob jemand weiß was für eine Note man bekommt wenn man alle Pflichtaufgaben und einen Wahlbereich richtig hat.

...zur Frage

IHK Schriftliche nicht bestanden = Mündliche nachprüfung?

Wenn ich bei meiner Schriftlichen Abschlussprüfung 2x Note 5 habe und 1x Note 4. Kann ich dann zu einer Mündlichen Nachprüfung gehen die 15 min. dauert? Das ich nicht ein halbes Jahr länger machen muss?

...zur Frage

Nachträgliche Aberkennung der Zulassung zur Abschlussprüfung IHK?

Hallo,

ich habe gestern und heute meine Abschlussprüfung zum Industriekaufmann geschrieben. Dabei stellte die Frau von der IHK fest, das mir die letzten zwei Monate im Berichtsheft fehlten.

Die Prüfung durfte ich allerdings schreiben. Muss ich jetzt noch Angst haben, das mir die nachträglich noch irgendwas wieder aberkennen können?

Danke!!!/ Grüße

...zur Frage

Abschlussprüfung IHK-Nummer und Namen nicht eingetragen

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem meine Abschlussprüfung für die Ausbildung abgelegt. Allerdings habe ich am ersten Prüfungstag vergessen meine Daten also IHK-Prüflingsnummer und meinen Namen auf die Prüfung zu schreiben. Das ist mir erst am zweiten Prüfungstag bei der anderen Prüfung aufgefallen. Ich habe bei der IHK heute angerufen und bescheid gesagt die haben gesagt das die schauen müssen was die da machen können aber eine richtige Antwort habe ich nicht bekommen. Ich war am ersten Tag der Prüfung sehr aufgeregt und habe sofort angefangen die Fragen zu beantworten und da ist mir das durchgegangen. Hat vielleicht einer Erfahrung mit sowas und weiß was ich sonst machen kann? Es kann doch nicht sein das die Prüfung nur wegen dieser Sache gescheitert ist oder?

Gruß und Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?