Abschlussprüfung Englisch (mündlich)

4 Antworten

übe viel mit deinen Klassenkameraden und Freunden. Legt einfach ma Tage oder Nachmittage ein in denen ihr nur englisch redet. Da gewöhnst du dich daran auf englisch zu antworten u ggf auch zu denken. Ich habe damals auch angefangen Filme auf englisch zu kuken um mich ans hören zu gewöhnen. Des is sehr hilfreich auch fürs Listening und um die Anweisungen der Prüfer im Speaking Test zu verstehen, Passiern kanns acuh dass dein Prüf-Kollege Worte verwendet die du nicht kennst. Gewöhn dich deshalb dran Worte zu umschreiben und die Bedeutung aus dem Satz herauszuhören.

Filme und Serien auf Englisch anschusne und viel auf Englisch lesen, z.B. Bücher, Zeitungen, Blogs....

Naja, wenn du schon gut bist, musst du dir keine Sorgen machen, guck mal ein paar Folgen deiner Lieblingsserie auf englisch, damit du das Gefühl bekommst. Dann biste schon vorbereitet :) LG Marco

Wie kann man die Abschlussnote in Englisch ausrechnen?

Mein derzeitiger Durchschnitt in Englisch beträgt 1,2 bzw.1,25. Ich schreibe bald die Abschlussprüfung und muss auch die mündliche Abschlussprüfung machen. Die Endnote von den beiden Prüfungen macht insgesamt ein Drittel der Gesamtnote. Wie würde die Gesamtnote (Abschlussnote) lauten, wenn ich eine 2 in der schriftlichen Prüfung sowie in der mündlichen Prüfung bekomme? Bin auf 'ner Realschule in Niedersachsen

...zur Frage

Was ist die ZAP und in welcher Klasse schreibt man das?

Ausserdem: Sind solche Fragen hier welche, die in der Prüfung vorkommen? http://www.englisch-hilfen.de/exercises_list/pruefungen.htm

...zur Frage

Wie soll ich am besten für die ZAP vorbereiten?

In NRW schreiben wir am 28.04.2014 Deutsch , 30.04.2014 Englisch und am 05.05.2014 die Mathe Prüfung wie kann ich jetzt schonmal vorbereiten?

...zur Frage

IHK mündliche Prüfung

Hey Leute!

ich mache meine schriftliche Abschlussprüfung im Mai 2014 und möchte jetzt wissen wie ich vom Termin der mündlichen Prüfung er fahren werde? Von meiner Schule? Oder kriege ich ein Brief von der IHK

Ich bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Hilfe benötigt! Mündliche Nachprüfung Englisch Realschule

Hallo Zusammen, Ich habe meine Abschlussprüfungen hinter mir.In Englisch habe ich jedoch ein sehr schlechtes Gefühl und glaube dass ich in die mündliche Nachprüfung muss.Deshalb möchte ich mich jetzt schon darauf vorbereiten,aber was lernen? Ich kann mir garnicht vorstellen wie so eine Prüfung abläuft.Wird sie wie die mündliche Prüfung bei der Abschlussprüfung ablaufen?In der musste ich mich vorstellen und ein Bild beschreiben etc. auf englisch oder werden dort Grammatik und Vokabeln verlangt? Hilfe wäre wirklich nett denn ich benötige sie :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?