Abschlussprüfung bogen und blätteranzahl nicht angegeben?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nein alles im grünen Bereich 0%
Ja ist schlimm 0%

3 Antworten

Nein. Es geht nur darum, falls jetzt ein Bogen verloren geht, dann wissen die Bescheid.
Wenn jetzt einer verloren geht, kannst du das halt nicht nachweisen.
Aber im Normalfall gehen die Lehrer ja auch vorsichtig mit den Prüfungen um.
Aus welchem Bundesland kommst du? Weil wir haben schon längst die Ergebnisse der Prüfungen...

Komme aus Bayern deswegen

0

Dürfte eigentlich kein Problem sein, sollte irgendwas verloren gehen, dann kannst du allerdings nicht mehr belegen, dass es wirklcih drin war

Das ist üblicherweise kein Problem.

Fachabi - 0 Punkte in Prüfung?

Darf man im Fachabi (Fos Bayern) 0 Punkte in der Abschlussprüfung schreiben? ein paar meiner mitschüler sagen ja, sogar 4 mal theoretisch. Und noch eine Frage ich steh in mathe auf 7 Punkten, wenn ich 0 punkte schreiben würde, stände ich dann noch auf 4 punkten?

...zur Frage

Abschlussprüfung Realschule Mathe?

Ich sehe gerade, dass man von 53 Punkten, man mit der Hälfte die 3 hätte und mit 18 Punkten noch die 4 hätte. Ist es schwer in der Mathe Abschlussprüfung eine 3 zu schreiben. Und warum hat man in der Abschlussprüfung in Mathe mit der Hälfte noch eine 3 ? Wenn es eine Schulaufgabe, Kurzarbeit oder Ex wäre dann hätte man mit der Hälfte die schlechte 4 gehabt. Warum ist das so ? Ich würde auch gerne eigene Erfahrungen von euch hören, wie ihr die Abschlussprüfung empfunden habt und was ihr so hattet.

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Tipps für Abschlussprüfung Bayrische Realschule

Hii hat irgendjemand Tipps wie man sich effektiv auf die Abschlussprüfungen vorbereiten kann? Oder Erfahrungen von den letzten Jahren? Ich schreibe Prüfung in Deutsch, Mathe, Englisch und BWR. Danke im Voraus!

...zur Frage

wie läuft die theorie prüfung beim führerschein ab. Wieviele bögen muss man machen?

bei mofa war es bei mir so das ich an den pc musste und 1 bogen machen musste.

wieviele bögen muss man beim auto machen mit wievielen fragen?

...zur Frage

Prüfung Name vergessen :-(

Hallo zusammen, habe ein riesen Problem

Habe gestern meine Prüfung für die höhere BErufsfachschule geschrieben.

Heute ist mir in den Kopf geschossen, dass ich womöglich vergessen habe, meinen Namen auf die Lösungsblätter zu schreiben.

Jedoch liegen alle Blätter der Prüfung in einer Art Mappe, und da steht mein Name drauf.

Werden die Blätter dennoch gewertet (anonsten hätte ich ein Problem).

Danke im voraus

Gruß

...zur Frage

Klausur abgegeben , ohne Matrikelnummer?

Hallo, ich habe heute ne Klausur geschrieben und vergessen auf ein paar Blättern, auf denen ich die Lösungen geschrieben habe meine Matrikelnummer zu schreiben. Vorher hat man uns aber gesagt, dass man sie schreiben soll. Werden die Blätter jetzt nicht gewertet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?