ABSCHLUSSPRÜFUNG BAYERN DEUTSCH TGA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir mal zusammen geschrieben was die letzten Jahre so dran kam. Ich persönlich hoffe auf eine Reportage oder Kurzgeschichte

2021: Erzählung, Kurzgeschichte, Kommentar

2020: Reportage, Glosse, Romanauszug

2019: Romanauszug, Kurzgeschichte, Kommentar

2018: Romanauszug, Romanauszug, Glosse

2017: Reportage, Glosse, Romanauszug

2016: Reportage, Glosse, Romanauszug

2015: Romanauszug, Kurzgeschichte, Kommentar

2014: Romanauszug, Kurzgeschichte, Glosse

2013: Romanauszug, Kurzgeschichte, Reportage

2012: Romanauszug, Kurzgeschichte Reportage

2011: Romanauszug, Kurzgeschichte, Reportage

2010: Reportage, Kurzgeschichte, Glosse

2009: Reportage, Glosse, Romanauszug

2022: Reportage, Romanauszug, Glosse

0

Du musst sowieso immer alles vorbereiten, was ihr im Unterricht besprochen habt. 2018 kam bei mir n Romanauszug. Eure Lehrer werden euch sicherlich drüber in Kenntnis gesetzt haben, was alles dran kommen könnte.

Und Vermutungen nützen dir halt 0, weil es selbst die Lehrer erst am Morgen der Abschlussprüfung erfahren, was dran kommt.

Meine Lehrerin meinte das was literarische Textformen möglicherweise ein romanauszug dran kommt weil die letzten Jahre Kurzgeschichten dran kahmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung