Abschlussprüfung Automobilkaufmann Bayern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

also ich muss sagen das war eigentlich alles angenehm... Es war nicht zu schwierig, es ist aber auch gerade nicht leicht.. Du hast viel Zeit für die Prüfung..

Ich könnte dir gar nicht mehr sagen welche Fächer alles drankommen, weils bei mir schon zu lange her ist.. Aber lern einfach ganz normal - hauptsache du bestehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierigkeitsstufe 4/10 und somit eigentlich unlösbar.
Hat bisher noch niemand geschafft.

Aber Du packst das!
GO LIMMAL GO!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von limmal
07.02.2017, 09:22

Was bist du eigendlich für ein F*** !?!?

Kannst auch nichts anderes als hier auf gutefrage.net herumzulungern und einfach nur Leuten auf den Sack zu gehen!?

Solche Leute wie du müssten eigentlich gebannt werden hier ... wenn du keine Hobbies hast, dann such dir welche aber lass andere Leute hier in Ruhe. Man merkt ja das du KEINE Ahnung zu irgendwas hast hier!

Also GO Paskavittu GO

0

Was möchtest Du wissen?