Abschlussprüfung 2017 FISI. Hab ich bestanden?

Prüfungsteil B - schriftliche Prüfung,  - (Abschlussprüfung, Bestehen bestehe)

2 Antworten

Das ist das "behinderte" Schulsystem. Wenn du zb 20 / 40 Punkten hast, hast du trotzdem ne 4 (06) anstatt ne 3 (08). Finde ich auch bescheuert

Ist mir bewusst ^^ dennoch ist mir euer verstehen wichtig ! Hab ich denn bestanden ?

0

Nun, ich denke du KÖNNTEST. Weil du hast über 50 Pkte und eigentlich sollte das in einer Abschlussprüfung als bestanden bewertet werden, bin aber nicht sicher.

0

Schau mal, da steht "MINDESTENS 49 Punkte. Steht unten auf deinem Prüfungsbogen, Also ja, du hast bestanden :)

0

Nice danke dir :)

0

Nein hast du leider Gottes nicht.

Und wieso das ? Ich habe doch 50% erreicht und somit bestanden

0

Dann frag doch nicht.

0

Softair Waffen von der Kirmes oder doch eher aus dem Internet? - Wenn ja, Pistole oder Gewehr? :)

Hallo! :)

Ich habe bereits zweimal eine Softair-Pistole auf der örtl. Kirmes erworben, welche über eine Schussenergie von 0,5 Joule verfügte. (Bild angehängt ; zweimal dieselbe Pistole)

Die Erste ging durch ein Missgeschick kaputt (Eigenverschuldung) und die Zweite Hielt 1,5 Jahre bis sie den Geist aufgab. Nun überlege ich ob ich mir noch einmal so eine Pistole (45 Kirmespunkte) oder dort doch eher ein Gewehr (60-70 Kirmespunkte) holen sollte. Denn ich habe noch 28 gültige Kirmespunkte des letzten Jahres.

Hätte ich nicht noch so viele Punkte (28 Punkte entsprechen 14€) würde ich wahrscheinlich eher zu einer Marken Softair ais dem Internet tendieren. Wie z.B. dieser Pistole hier:

http://www.amazon.de/Taurus-Softair-Pistole-schwarz-201889/dp/B0010XI90Y/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_nC?ie=UTF8&colid=4IQ9UUQ6OXGO&coliid=I17AIRCMTDUI13

Ich bin natürlich auch offen für Vorschläge ! :)

...zur Frage

Wo finde ich die Abschlussprüfungen?

Hallo, ich suche schon überall die Zentralen Abschlussprüfung von NRW Realschule aus den Jahren 2015,2016,2017.

Zurzeit haben wir noch Ferien das heißt ich kann meine Lehrerin nicht fragen wo ich die finde. Wir hatten Mal einen Zettel bekommen wo der Link drauf steht aber den finde ich nicht mehr.

Wo finde ich die?

Muss aus NRW sein und Realschule.

Danke

...zur Frage

MEISTERPRÜFUNG TEIL2 NICHT BESTANDEN HILFE!

Hallo Leute hätte mal ne wichtige Frage hab die Teil1 und 2 Prüfung zum KFZ-Technikermeister abgelegt und heute kam der Brief und da stand in Teil2 habe ich nicht komplett bestanden und kann in die Mündliche ergänzungsprüfung in 2 wochen.

Hab die wahl zwischen 2 Fächern einmal 33 Punkte und 45 also mit 50 Punkten in dem Fach hätte ich bestanden aber haben halt die 5 Punkte gefehlt für welches sollte ich mich entscheiden. Ausserdem habe ich nichts im Brief entdeckt über den Teil1 ob ich bestanden hab oder nicht ? Kann ich davon Ausgehen das ich bestanden hab oder kommt des extra oder nach der Mündlichen.

Danke im vorraus würde gern Antworten hören

Mfg godfather

...zur Frage

Funktionen die Stellenbeschreibungen im Unternehmen erfüllen?

Lerne gerade für meine prüfung und da ist diese Frage aufgetaucht. Weiß aber nicht so ganz was damit gemeint ist ?! Wäre lieb wenn jemand antworten könnte Danke

...zur Frage

Gibt es irgendwo Informationen oder Beispiele zur mündlichen Nachprüfung im Fach Deutsch (Abitur BW)?

Hallo,

Ich habe heute die Ergebnisse meiner schriftlichen Abiturprüfungen erhalten und stehe nach derzeitigem Stand auf einem Schnitt von 1,6 mit 731 Punkten. Da ich mir aber im Fach Deutsch einen kleinen "Ausrutscher" nach unten (9 Punkte) erlaubt habe, habe ich heute beschlossen in die Nachprüfung für dieses Fach zu gehen, da ich schon mit 11 Punkten in dieser Prüfung meinen Schnitt auf 1,5 verbessern würde (verschlechtern ist nicht möglich). Dies liegt wohl im Rahmen meiner Möglichkeiten, da ich bisher in Deutsch immer Noten zwischen 12 und 14 gehabt habe.

Nun aber zu meinem eigentlichen Problem, dass wie folgt aussieht: Es scheint allgemein kaum Informationen oder Beispiele bezüglich des Aufbaus und des Ablaufes dieser mündlichen Prüfung zu geben. Ich weiß bis jetzt nur, dass es wohl 20 Minuten Vorbereitungszeit und 20 Minuten Prüfung gibt, wobei in dieser eine ausgewählte Aufgabe zu den Themen des Unterrichts der Kursstufe behandelt werden soll. Auch meine Lehrerin schien mit diesem Thema etwas überfordert zu sein, weil sie bisher noch keine Nachprüfung in diesem Fach gehabt hatte, auch wenn sie im Allgemeinen sonst immer sehr kompetent und hilfreich ist.

Weiß einer hier, von wo ich Beispielaufgaben dazu finden kann oder hat jemand zur Prüfung allgemein noch weitere Informationen? Es scheint sich doch deutlich von einer Seminarkursprüfung oder einer GFS zu unterscheiden, was mich ziemlich irritiert.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

ihk-kauffrau fur burokommunikation-bestanden?5

Hallo leute die ergebnisse waren gerade online nur steht nicht ob man bestanden hat oder nicht es stehen nur die punkte! Habe einmal 67, 62, 45. Also nur eine 5 aber insgesamt mehr als 150 punkte. Habe ich bestanden??? Danke fur die antworten im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?