Abschlussprüfung 2008 Englisch Onlinelösung?

1 Antwort

Abschlussprüfung Realschule Bayern Englisch Notenschlüssel

Ich hab schon im ganzen web danach gesucht und nichts gefunden

Mich würde der Notenschlüssel bzw. Punkteschlüssel der Abschlussprüfungen in Englisch interessieren

...zur Frage

Realschule Abschlussprüfung?

Wenn ich in englisch eine 5 und in mathe und deutsch eine 4 habe werde ich dann versetzt ?

...zur Frage

Wann kann man sich die Lösungen der ZAP 2016 Englisch im Internet ansehen und auf welcher Seite?

Bundesland: NRW.

...zur Frage

Abschlussprüfung 10. Klasse Realschule - Welche Fächer?

Bei meiner Frage handelt es sich um welche Fächer geprüft werden.

Sind es alle Fächer oder nur die drei Hauptfächer Englisch, Deutsch und Mathematik?

LG

...zur Frage

Wie kann man die Abschlussnote in Englisch ausrechnen?

Mein derzeitiger Durchschnitt in Englisch beträgt 1,2 bzw.1,25. Ich schreibe bald die Abschlussprüfung und muss auch die mündliche Abschlussprüfung machen. Die Endnote von den beiden Prüfungen macht insgesamt ein Drittel der Gesamtnote. Wie würde die Gesamtnote (Abschlussnote) lauten, wenn ich eine 2 in der schriftlichen Prüfung sowie in der mündlichen Prüfung bekomme? Bin auf 'ner Realschule in Niedersachsen

...zur Frage

Abschlussprüfung/Realschule/FOS?

hallo

ich schreibe übermorgen meine abschlussprüfung in deutsch englisch mathe & französisch (besuche derzeit eine realschule in bayern) und möchte danach auf die FOS gehen. Angemeldet hab ich mich bereits meine noten haben auch gepasst. Aber mich würde es mal interessieren was wäre wenn, das ganze jahrlang meine noten passen aber es in der abschlussprüfung blöd läuft und ich in mathe englisch deutsch ein 4 habe (endnote) nehmen die mich auf der FOS trotzdem an? ich mein angemeldet hab ich mich ja schon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?