Abschlussprüfung 10. Klasse Realschule - Welche Fächer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mathe, Deutsch und Englisch schriftlich + ggf. mündlich.
In anderen Fächern kann zusätzlich mündlich geprüft werden.

12

nicht nur ggf. münlich. 2 fächer kommen auf alle fälle noch mündlich dran. ie darfst du dir aussuchen.

0
57

Vielen Dank für den Stern. :-)

0

mathe und deutsch schriftlich und eine fremdsprache mündlich und ein fach deiner wahl (außer den genannten) mündlich