Abschlussprüche für lehrer?

1 Antwort

Ich würde was persönliches über den Lehrer/ die Lehrerin schreiben. Find so Standardsprüche nicht so toll.

Was kann man einem Lehrer schenken ..?!

Ich hab da mal ne Frage .. Was kann man einem Beliebten, Seeehr Netten Lehrer schenken? Denn nun is der Abschluss erreicht und wir müssen uns von ihm verabschieden.. :( Hat jemand ne Idee ? Kann auch was Lustiges sein :D

...zur Frage

Darf ein Lehrer Strafarbeiten aufgeben?

also ich blick da nicht mehr durch jeder sagt Lehrer dürfen keine strafarbeiten aufgeben aber unsere tun das ständig wenn sie es nicht dürfen könntet ihr mir mal den entsprechenden paragraph schreiben

...zur Frage

Abschlussgeschenk für Klassenlehrer

unsere klasse will für die lehrer ein geschenk zum abschluss kaufen was kann man den schenken??? Deutsch lehrer und bio lehrerin

...zur Frage

Darf mein Lehrer T-shirts mit Sprüchen darauf verbieten?

Darf mein Lehrer z.B. Bei einem ACAB T-shirt oder bei einem Oberteil auf dem "Langweilst du dich auch so wie ich" drauf steht mir sagen ich soll meine jacke anziehen damit man es nicht mehr sieht, oder beim Klassenfoto mich das T-shirt sogar umdrehen lassen? Wäre um eine Antwort dankbar.

...zur Frage

Geschenk für Lehrer Chemie?

Da wir in diesem Jahr unseren Abschluss machen, suchen wir ein Dankeschöngeschenk für unsere Lehrer. Unsere Hauptlehrerin hatten wir in Chemie (und auch mal Deutsch), jedoch fällt uns kein geeignetes Geschenk ein. Habt ihr Ideen, was ein Chemielehrer gebrauchen könnte?

...zur Frage

Wie formuliert man am besten eine Bitte um ein Gespräch mit dem Lehrer in einer Mail?

Hallo!

Folgende Sache: Ich möchte meinen Lehrer bitten mit mir unter vier Augen etwas zu beprechen und er soll sagen wann es passt. Ich weiß allerdings nicht ob ich das Thema des Gesprächs schon in der Mail sagen soll und wie ich das Ganze formulieren soll. Kann mir einer Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?