Abschlusspräsentation,Mythen als Thema?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit griechischer Mythologie bist du gut dabei. Es würde mich wundern, wenn das nicht genehmigt werden würde.

Es gibt sogar Gymnasien, wo du altgriechisch lernen kannst (oder musst), da geht's dann 2 Jahre lang fast nur um griechische Mythologie.

Wenn es dir auch noch Spaß macht: Why not?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alevalev016
02.06.2016, 14:34

Danke für die Antwort und ich mag die Mythologie wirklich,es ist ziemlich interessant. Meine Klassenkameraden wählen wahrscheinlich alles über Physik und Biologie 😂 und ich komme dann mit diesem Thema an

0

Übernatürliche Wesen: Nixen,Hexen, Werwölfe,Vampire, Geister,Dämone, Drachen

Weltuntergang,Teufel,Engel, Drachen usw.

Hoffe ich konnte dir damit helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein, weil dieses Thema Antike ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?