Abschlusspräsentation Nationalsozialismus

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt viele Unterthemen. Du kannst natürlich Themen über die entscheidenden Schlachten im 2 Weltkrieg nehmen wie die Westfrontoffentsive oder die Schlacht in Stalingrad.

Weiterhin umfasst das große Thema des Nationalsozialismus auch Themen, welche sich nicht um den 2. Weltkrieg drehen. Spontan würden mir Themen einfallen wie z.B. "Wie kam es zum Bau der Autobahn" oder "Hitlers Planungen für die Zukunft Deutschlands". Die NSDAP mit ihren ganzen Organisationen sind natürlich auch ein Thema. Ein Thema was ein bisschen weiter reicht ist das Thema "Olympische Spiele 1936 unter der Hitlerflagge". Es gibt vielfältige Themen rund um den Nationalsozialismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kriegsausbruch mit Polen - welche Nation hat wie falsch gehandelt, sodaß es zum Krieg kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?