Abschlusspräsentation nächstes Schuljahr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das Thema Indianer, darüber gibt es sehr viel zu erzählen (z.b die Rituale, verschiedene Stämme, Integration oder Diskriminierung, wo sie gelebt haben o. hingewandert sind, wo sie jetzt leben [.....])

Das Thema Flüchtlinge ist doch gerade sehr aktuell. Da gibt es sicher viel zu finden.

- Welche Gesetze gibt es dazu?
- Was sagen die verschiedenen Parteien dazu?
- Ist das Thema aktuell oder ein alter Hut?

Man hört immer wieder, dass es schon immer Flüchtlinge gab. Wieso ist es dann heute so brisant?

Ansonsten steht 2017 die nächste Bundestagswahl an. Da lässt sich vielleicht was machen.

Beschreibe die Entwicklung einer Partei von früher bis heute.

Das wären meine ersten spontanen Ideen

Das sind sehr gute Ideen, dankeee🙂

0

Was möchtest Du wissen?