Abschlusspräsentation Musik

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Für was das Flügelhorn überall Gebrauch gefunden hat".

Ach Anelez, mir fällt da au nischt ein :P. Seh'n wir ja morgen, was genehmigt wird ;).

Ich liebe dich mehr! ♥

Danke :)

Hoffentlich geht das Thema, das ich jetzt hab, war ja auch deine Idee :)

Ich liebe dich mehr

0
@anelez

Joa, ich bin halt kreativ ^^ :D.

Hoffentlich geht mein's auch.

I love you more ♥

0

So ganz verständlich ist mir einerseits das Thema nicht, andererseits Dein Text und Deine Frage. So wie ich Dich verstanden habe,müsstest Du das Thema der Präsentation nicht Flügelhorn nennen, sondern der Hauptbezug und somit auch das eigentlich Thema ist doch, "Das Flügelhorn - weder Trompete noch Waldhorn". Damit hättest Du einen Einstieg. Du känntest zunächst mit Blechblasinstrumenten beginnen, diese vorstellen und dann zu den Bugelhörnern kommen. Leider schreibst Du auch nichts über Deine Gliederung und wie lang Deine Präsentation sein soll.

Eine Gliederung kann ich noch nicht schreiben, da ich ja noch nicht mal mein Thema weiß. Die Präsentation sollte ungefär 20 min gehen.

0

Was möchtest Du wissen?