Abschlusspräsentation Fragen der Prüferr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei meiner Prüfung war es so,dass zum einen auf einen Widerspruch ,der in meinem Inhalt aufgetaucht ist,aufmerksam gemacht wurden.Da ich jedoch über ein Thema gehalten,mit welchem ich mich sehr gut auskenne,da ich damit aufgewachsen bin,konnte ich die Frage problemlos beantworten.

Sie werden dir auf jeden Fall nur Fragen zu dem stellen,was du präsentierst.Also solltest du dich bestens über Dinge informieren,die dir vielleicht selbst noch etwas unklar erscheinen.Jedoch würde ich das mit den Fragen nicht so ernst nehmen,da die Prüfer meistens sehr nett sind und wenn deine Präsentation allgemein sehr gut gelingt,dann werden sie dir wegen einer unbeantworteten Frage keine schlechtere Note geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, vielleicht ist diese Antwort ja hilfreich...

Geh einfach alles durch, was du dir aufgeschrieben hast und wenn dir Dinge einfallen, die du nicht aufgeschrieben hast oder andere Details, guck sie dir durch.

Mehr kann ich dir leider nicht helfen...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?