Abschlusspräsentation (Biologie oder Chemie)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ich mache die Präsentation meines MSA in Chemie. Mein Thema ist Fracking. Sehr spannend und gerade wieder sehr aktuell :)

LG ShD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoLang12
03.02.2015, 13:43

Oh, dankeschön :-)

1

Welche Art von Präsentation ist das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoLang12
02.02.2015, 10:27

Mündliche Präsentation. Verstehe gerade nicht so ganz wie du das meinst

0
Kommentar von AguiraLeitura
02.02.2015, 10:39

Ich konnte mir nur unter dem Begriff Abschlusspräsentation nichts vorstellen, weil es bei uns sowas an der Schule nicht gibt. Also Chemie habe ich nicht mehr daher kann ich dir da nicht weiterhelfen. Ich würde auf jeden Fall eine Power point & ein handout machen, das kommt immer gut. In Bio würde ich dir zu Neurobio raten, da kann man z.b. ganz gut die Wirkungsweise eines bestimmten Nervengifts erklären, z.b Nikotin, Alkohol, Kokain, Valium...

1

Was möchtest Du wissen?