Abschlussparty total schief gegangen!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Diana, Leute, die betrunken sind, sagen genau das Gegenteil was sie eigentlich meinen\\\\\\\\wollen. Geh' auf das nicht ein, ... ach ja, Jungs die immer motzen, sind die Dümmsten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen davon das es keinen 100%igen Schnaps gibt den man trinken kann ohne gleich tot um zu fallen , liegt es wahrscheinlich daran das du enttäuscht von ihrem Verhalten bist ?! Und sie voll die Pussys sind und sich nicht entschuldigen ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diana2000
24.10.2012, 16:33
  1. Meinten die Jungs das es ein 100% tiger wäre ich weiß es nicht aber sie haben es so gesagt 2.Waren es Jungs und nicht Mädchen..
0

Wenn die dich ohne erlaubnis anpacken fällt das unter Körperverletzung und sexuelle Belästigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du ja einfach nur Attraktiv?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man sehen, dass Alkohol aus einem Lamm ein reissendes Tier macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso? Das müsste dir eigentlich kalr sein schließlich hast du ihn auch angemotzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen alkohol, was denn sonst und die meisten jungsvorallem in dem alter sind schwanzgesteuerte affen, anscheinend warst du noch nie richtig besoffen?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diana2000
23.11.2012, 15:24

Sry dass ich noch nicht auf die falsche Bahn kommen will. Und außerdem darf man unter 16 oder 18 noch nicht Alkohol saufen

0

hört sich nach ner guten abschlussparty an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diana2000
24.10.2012, 16:31

Natürlich :(

0

naja ihr wart einfach nüchtern dann ist das halt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?