Abschlussparty 6.Klasse/WAS TUN?

5 Antworten

Holt euch Cola, Chips gute Musik und viele Leute tanzt redet stellt eine bar auf und hf xD vlt dass eine oder ander programm aber wenns gut läuft läuft dass wie es läuft

denkt euch einfach ein thema aus, zb.: anime, neon, pastell, oder einfache schulparty ... seit einfach kreativ, ich bin mir schon fast sicher dass was einfallen wird!

Da wir alle auf verschiedene Schulen gehen werden , sehen wir uns danach wahrscheinlich nicht mehr ! Und es ist sowas wie eine Abschiedsparty !!

@melissa433

Musik und fanta, grillen vielleicht, haben wir auch gemacht

Ihr seid nicht fertig mit der Schule damit ihr sowas machen könnt ihr seid erst in der 6 . Klasse !