Abschlusskleider, wo kauft Ihr eure Kleider für den Abschluss?

1 Antwort

Kommt darauf an wo Du wohnst. Bei uns gibt es ein Bekleidungshaus Namens Seeg in Neustadt an der Aisch, der hat ne irre Auswahl. Auch meine frühere Heimat Heidelberg hat ein Betty Barcley Outlet mit super Teilen für wenig Geld. Internet hat tolle Fummel, allerdings bin ich da schon zwei mal eingegangen. Einmal kam es nicht an und das Geld war futsch und beim Zweiten mal musste ich Zoll bezahlen und das Teil dort abhölen. Ich kam mir vor wie ein Schwerverbrecher und gepasst hat der Fetzen auch nicht. Frisurenideen findest Du im Internet und machen tut Dirdas der Friseur um die Ecke.

Geschäfte für Abschlussball Kleider?

Hallöchen, ich habe in kürze meinen Abschluss und brauche noch ein Abschlusskleid möchte aber keins online kaufen. Weiß oder kennt jemand gute und schöne Kleiderläden in München, Ingolstadt oder Landshut?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Schlönste Abschlusskleider?

Da mein Abschluss in 2 Monaten ist und meine Freundinnen und ich noch keine Kleider haben, wollten wir in eine große Stadt fahren, weil dort die Chancen ein Traumkleid zu finden, größer sind. Wir haben gehört, dass in Frankfurt, Oberhausen und Kassel schöne Kleider sein sollten, stimmt das? Oder kann jemand uns sagen, in welche Stadt es schöne Abschlusskleider gibt? Wir können bis zu 190€ bezahlen, falls das wichtig ist. Danke im Voraus.

...zur Frage

Frisur abschluss?

Ich habe in 2 Wochen meinen Schulabschluss und ich brauche noch eine Frisur. 🤔 PS.: (Ich habe schulterlange, lockige haare) Falls jemand Ideen hat, würde ich mich freuen. Dankeschöön ☺☺

...zur Frage

Wo kann man schöne Kleider kaufen für den Abschluss?

Hallo Zusammen ich habe im Sommer meinen Abschluss & brauch dafür ein gutes Kleid. Ich liebe Sherri Hill Kleider, doch die sind zu teuer & man kann sie nirgends richtig bestellen (oder doch?) Habt ihr andere gute Seiten oder Läden wo man schöne Abschlusskleider kaufen kann?

...zur Frage

Friseurkosten für Abiballfrisur

Hallo :)

ich möchte bald zum Friseur um mir eine Frisur für einen Abiball machen zu lassen.

Auf den 3 Bildern seht ich circa was ich mir vorstelle, also aufjedenfall Locken und teils eine Hochsteckfrisur, aber auf keinen Fall ganz hochgesteckt.

Wisst ihr wieviel das ca. kostet? Und was meint ihr kostet das dann wenn ich mich noch schminken lassen würde?

Danke im vorraus :)

Nana

...zur Frage

Ich suche Internetseiten, die schöne Abschlusskleider verkaufen

Wenn möglich, nicht so bekannte Seiten wie Otto etc. Ich muss mir sicher sein, dass keine andere mein Kleid hat :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?