Abschlusskleid passt nicht mehr! Brauche dringend Rat!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man jetzt wüsste wie das Kleid aussieht könnte man tipps geben. Aber schonmal als Info: Ein Schneider schafft das jetzt nur noch unter horrenden Kosten

Bringe es zu einer Schneiderin und lasse es dir weiter machen, sofern es geht. Das kostet zwar einiges, aber das ist eher machbar, als darauf zu hoffen, dass du bis Freitag durch absolute Nahrungsverweigerung doch noch ins Kleid passt. LG Elfi96

BlacyDark 01.07.2014, 21:27

Das Problem liegt nicht sehr am Bauch sondern eher am Busen, hungern würde da nichts bringen

0

Wie lange hast du denn das Kleid schon?

Genau für solche Problemchen gibt es SchneiderInnen ^^ Anrufen, fragen, was das Ändern kostet und glücklich sein.

Auch wenn es teuer wird : schneider !:) und des am besten gleich morgen

Wieviel vorher hast du den dein Kleid gekauft? Und Bauch einziehen hilft nicht? Hast du nix anderes im Schrank? So ein Mist!!!

Was möchtest Du wissen?