abschlusskleid kann mich nicht entscheiden - und ist das unpassend?

kleid 1 ( des aus der stylight werbung, kennt ihr vieleicht ;) - (Abschluss, Kleid, Auswahl) kleid 2 - (Abschluss, Kleid, Auswahl) nochmal kleid 1 unangezogen :) - (Abschluss, Kleid, Auswahl)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

das blaue kleid 50%
das gestreifte kleid 50%

10 Antworten

das blaue kleid

Ich finde, das gestreifte Kleid ist toll zum Feiern gehen und so, aber nicht so schick. Zudem ist es auch noch kurz und sieht einfach nicht edel aus (wenn auch schön;)). Das blaue scheint mir für so einen Tag deutlich angemessener und sieht toll aus!

das gestreifte kleid

Mir gefällt das blaue Kleid zwar besser, weil es eleganter ist, aber ich würde das luftigere von beiden nehmen - wenn du schon sagst, dass es sehr heiß wird... ich könnte es bei so einer Hitze nicht aushalten.

das blaue kleid

Also ich persönlich finde das blaue Kleid schöner! Du musst ja nicht alles haben wie die anderen... ob du das so willst musst du dir natürlich überlegen!

abschlussfeier war schon und ich hatte das geestreifte an ;) und ich wurde alle 2 meter angesprochen und gefrgt wo ich dieses kleid her habe :)

0

Bodenlanges kleid für Beerdigung?

Hallo. Mein Onkel (47 Jahre jung) ist plötzlich und unerwartet verstorben. Morgen ist Beerdigung. Da es ziemlich warm wird , wollte ich ein Kleid anziehen. Ich habe schwarze kleider , für den Sommer die ich eher unpassend finde. Ein schwarzes bodenlanges kleid habe ich auch. Dieses ist leicht , hat ärmel und keinen extremen ausschnitt. Bis auf das es bodenlang ist , ist es sehr schlicht... Könnte ich das morgen tragen? Liebe grüße

...zur Frage

Abschlussfeier Kleider, welche passend?

Bereits in gut einem Monat steht meine Abschlussfeier an. EIgentlich wollte ich schon längst ein Kleid haben, aber irgendwie habe ich immernoch keins. Und auch keine richtige Vorstellung, was passend ist. Deshalb habe ich ein paar raus gesucht. Erst mal, passen davon welche zu diesem Anlass? Und zweitens welches findet ihr davon am Besten?

LG, Amy21

...zur Frage

Hallo ihr lieben, welche Jacke zu schwarzem Kleid?

Hallo ihr Lieben, bin ganz verzweifelt. Habe ein schwarzes Kleid zur standesamtlichen Hochzeit und weiß nicht,welchen Schmuck,Schuhe und vor allem welche JACKE ich dazu nehme.

...zur Frage

Welches Abschlusskleid? Hiiilfe!

Ich habe in wenigen Monaten meinen Schulabschluss und habe keine Ahnung welches Abschlusskleid ich nehmen soll! Lieber das farbige Kleid oder das schlichtere schwarze Kleid (mir gefallen beide)?Ich kann mich zwichen den beiden einfach nicht entscheiden, da meine Eltern für das Schwarze sind aber meine Freunde für das Farbige ! Jetzt stehe ich sozusagen zwichen den Stühlen!:D Zur Info: Ich bin 1,75 groß, schlank und braune Haare! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.:)

...zur Frage

Abschlusskleid für Feier (frage an die jungs da draussen und mädels)

Hallo liebe leute ich habe bald eine abschlussfeier und wollte fragen welches kleid lohnt sich mehr zu kaufen und sehen die beiden kleider gut aus?Ich kann mich nicht entscheiden :( was wäre geeigneter?Brauche eure meinung das kleid werde ich nur paar stunden anziehen. Ps: bin 16 (w)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?