abschlusskleid hilfe... bin so verzweifelt.. thema der abschlussfeier highschool, 2 kleider, ...

blaues kleid - (Kleid, Abschluss, High School) gestreiftes kleid - (Kleid, Abschluss, High School) gestreiftes kleid angezogen :) - (Kleid, Abschluss, High School)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

blaues kleid 80%
gestreiftes kleid 20%

4 Antworten

blaues kleid

Ich finde das blaue passender für eine Abschlussfeier. Dazu würde ich silber Schmuck und silber Schuhe anziehen. Zu den Haaren und Make-up kann ich nicht viel sagen, weil man dazu wissen müsste wie du wirklich aussiehst und was zu dir passt.

blaues kleid

meiner meinung nach solltest du das lange tragen es sieht viel eleganter aus und eignet sich sehr für euer fest nur weil andere kurze und auffällige kleider tragen bedeutet es nicht das du es auch sollst du könntest unter dem blauen kleid weiße high heels oder auch schwarz sowie du willst tragen weiße ohrrige und einen silbernen armreifen und eine hochsteckfrisur oder du lässt sie offen und machst dir locken rein sowie auf diesem bild :) ich wünsche dir sehr viel spaß und feier schön :)

blau - (Kleid, Abschluss, High School)
blaues kleid

Ich finde auch das blaue Kleid schöner

abschlusskleid kann mich nicht entscheiden - und ist das unpassend?

ich stelle die frage jetzt noch einmal da ich was vergesesn haben... also es geht um die beiden kleider unten... das gestreifte sieht auf beiden bildern kürzer aus als es ist, das dunkellaue finde ich aber passt zum tanzen (dafür habe ich es auch gekauft) aber als abschlusskleid ist es glaube ich nicht so gut... fast alle haben ein kleid das so kurz ist wie das gestreifte und an dem tag wird es auch sehr sehr warm und in dem blauen ist das blöd weil es warm ist... welches soll ich nehmen?und was dazu anziehen? also schuhe tashce jacke schmuck? :) danke schonmal & lg

...zur Frage

Suche enges Abschlusskleid

Dieses Jahr im Juni hab ich meine Abschlussfeier und ich habe leider Gottes immer noch kein kleid !:( ich suche nach etwas langem figurbetonten.kennt jemand nen laden wo ich soLche Kleider finden kann? bitte keine Internet Seiten wie allieexpress oder sonst irgendwelchen japanischen abzocke Seiten! Das kleid suche ich ungefähr.. LG

...zur Frage

Tanzkurs Abschlussball---Welches Kleid ist am besten?

Hallo, ich bin in der 9. Klasse und mache gerade einen Tanzkurs. Im April haben wir Abschlussball und ich überlege jetzt schon mal was für ein Kleid ich da anziehen könnte. Ich bin relativ groß, habe kupferrote Haare, Sommersprossen, eher blasse Haut und bin etwas rundlicher. Ich habe auf der Internetseite von Bon Prix 2 Kleider gesehen, die mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Ich wollte euch fragen, welches ihr besser findet und welche Kleidlänge denn am besten zum Tanzen geeignet ist, also für die klassischen Tänze wie Walzer, ChaChaCha und sowas. Und was denkt ihr für eine Farbe passt am besten, ich hab jetzt mal an dunkelblau gedacht. Und wenn ihr schon Abschlussball hattet, was für eine Art Kleid habt ihr getragen? Entschuldigung für eventuelle Rechtschreibfehler, ich schreib am Handy. Lg und danke

...zur Frage

Abschlusskleid für Feier (frage an die jungs da draussen und mädels)

Hallo liebe leute ich habe bald eine abschlussfeier und wollte fragen welches kleid lohnt sich mehr zu kaufen und sehen die beiden kleider gut aus?Ich kann mich nicht entscheiden :( was wäre geeigneter?Brauche eure meinung das kleid werde ich nur paar stunden anziehen. Ps: bin 16 (w)

...zur Frage

Ich suche ein Schulabschlusskleid! Wo kann ich was schönes unter 100€ finden? Helft mir! :D

Hallo :D Also ich suche schon seit längerem im Internet nach einem schönen, eher mittellangen Abschlusskleid für meinen Abschluss! Leider hab ich das Problem, das ich ein eher kleines Mädchen bin, also ist es für mich noch umso schwerer, ein passendes Kleid zu finden! Wenn ihr Hilfe für mich habt, kommentiert mir eure Links oder Tipps bitte unten :D Danke schonmal! Und so falls es hilft noch ein paar Tipps: also ich bin ungefähr 1,60m groß, schlank und verlasse jetzt bald eine Mittelschule. Mir gefallen lange Kleider nicht so gut, also eher Kleider, die bis zu den Knien oder Oberschenkeln gehen. Die Kleider sollten eigentlich nicht mehr als 100€ kosten (110€ gehen auc noch ;D), weil ich sie wahrscheinlich nicht sehr viel öfters tragen werde! Vielleicht haben von euch schon einige diese ballonartigen Kleider (wenn alles geklappt hat, seht ihr unten noch ein Beispiel) gesehen, die gerade im Trend sind. Solche Kleider fände ich sehr schön, also verlinkt mir bitte sowas auch, auch wenn sie nicht für einen Abschluss passen! Ein großes Dankeschön schonmal von mir im Vorraus! <3 Leonie :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?