Abschlusskleid für Dicke und Kleine

6 Antworten

Welche Farbe gefällt dir denn am besten? :) Wenn du jetzt nicht gerade blaue Augen hast, sieht es bei dickeren Menschen immer gut aus, wenn sie wärmere, dunklere Farben tragen. Also zum Beispiel ein weinrot, oder braun. Gegebenenfalls kannst du auch ein dunkles blau mit Überlauf zu grün tragen. Ich habe dir jetzt mal ein, meiner Meinung nach, schönes Kleid 'rausgesucht :)

http://www.navabi.de/product/kleid-mit-spitzenbesatz-23593/?colorcode=2406

danke für deine tipps :) und ja ich finde das Kleid auch ziemlich hübsch :) ich hab mich schon gefreut bis ich den Preis gesehen hab....so ne enttäuschung! aber danke dir ich werde mir deine tipps merken ♥

0

Aber hallo! Du bist nicht fett....sondern nur mollig. Und Mollige sind so gut wie immer die schönsten, humorvollsten Frauen! Merk dir das!

Und ja, es gibt richtig schöne Kleider für deine Größe! Am besten ist es, du gehst in ein Geschäft, welches auch Hochzeitskleider verkauft. Oft haben sie Ballkleider im Sortiment, bzw. für festliche Anlässe.

Viel Freude bei deinem Ball.

vielen dank ♥ ja oke ich werde mal in ein paar läden vorbeischauen :*

1

Ich bin mir sicher du bist nicht fett! Vielleicht bist du mollig aber das ist wirklich nicht schlimm und sieht auf jeden Fall tausend Mal besser aus als so dürre 'Gestalten' nenne ich das jetzt mal einfach. Nimm dir doch ein Beispiel an Adelle oder Meghan Trainor, sie sehen super aus und tragen ihre Kleider immer passend zu ihrer Figur. Wenn du schöne Rundungen hast kannst du sie ja zeigen!

Was möchtest Du wissen?