Abschlusskleid bei meiner Figur:(

.. - (Abschluss, Kleid, Figur)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also erstmal muss ich dir sagen, dass du auf diesem Foto echt hammer aussiehst. Ich kenne viele Mädchen die töten würden um so eine Figur zu haben wie du sie hast. Das Kleid das du hier im Anhang anhast finde ich sehr schön überhaupt das Band um deine Körpermitte betont deine Silhoutte echt schön!!!! Ob Absatz oder nicht ist Geschmacksache - aber das wichtigste ist, dass du dich darin wohlfühlen musst. Auch was die Länge des Kleides betrifft - wenn dir deine Beine nicht gefallen würde ich an deiner Stelle ein langes Kleid nehmen. Was du vielleicht auch machen kannst ist ein etwas farbenfroheres Kleid zu probieren (auch das ist Geschmacksache naja =) - du musst es so sehen --> du musst das Kleid anziehen also muss es auch dir gefallen - hör einfach auf dein Bauchgefühl, das ist auch oft richtig =)!!!!

Ich würde dir zu kräftigeren Farben raten, da du sehr blass bist. Ich finde, bei blassen Kleidern wirkt das sonst noch blasser. Ob kurz oder lang, das ist glaube ich egal. Was dir besser gefällt. Und wenn du dich zu schmal fühlst, dann nehm doch ein Kleid, welches unten etwas weiter wird, vielleicht sogar ein halblanges Kleid, welches unten "gestuft" ist (ich weiß gerade nicht, wie man das nennt). Das lenkt auch von eventuell in deinen Augen zu dünnen Beinen ein wenig ab.

Dieses hier finde ich ganz schön: http://www.herrndorff.com/hn/abendkleidercreme/abendkleid5624.jpg

ein schönes farbenfrohes Kleid was bis zu den Knie geht, dazu dann schöne Ballarinas evtl in gold oder in der Farbe des Kleides.

Enges Kleid und periode?

Hallooo leute Ich habe bald mein Abiball und trage dort ein enges kleid was meine Figur sehr betont. Ich werde laut mein Zyklus am 7.06 meine Periode bekommen und diesmal habe ich sie am 10.05 bekommen Das Problem ist ich trage nur binden und benutze keine Tampons Ich habe angst dass ich meine Periode an diesem Tag (08.06.) Habe da es sehr unangenehm wird für mich. Wie kann ich verhindern dass sie vor dem 07.06 kommt... Danke

...zur Frage

Welches Abschlusskleid? Hiiilfe!

Ich habe in wenigen Monaten meinen Schulabschluss und habe keine Ahnung welches Abschlusskleid ich nehmen soll! Lieber das farbige Kleid oder das schlichtere schwarze Kleid (mir gefallen beide)?Ich kann mich zwichen den beiden einfach nicht entscheiden, da meine Eltern für das Schwarze sind aber meine Freunde für das Farbige ! Jetzt stehe ich sozusagen zwichen den Stühlen!:D Zur Info: Ich bin 1,75 groß, schlank und braune Haare! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.:)

...zur Frage

Welche Kleider passen zu dicken Frauen?

Ich habe dieses Jahr meinen Abschluss und habe überhaupt ka welches Kleid ich anziehen kann. Ich bin 17 155cm groß und wiege 68kg. Ich habe eher eine Kurvige Figur also dicke Beine aber schlanke Taille. Meine Freundin sagt mir würden Kleider in so einer Form stehen http://www.unger-fashion.com/cocktailkleid-dom5-mint.html ich trage oben 38 und unten glaub ich 40 42 danke fur eure antworten

...zur Frage

Was finden Männer schöner Sanduhr Figur oder schlanke Beine?

Welchen figurtyp finden Männer schöner

eine Frau mit breiterer taillie , mit Bauch und kräftigem Oberkörper aber dafür schlanke Beine die echt sehr schön sind aber auch schmale Hüfte oder eine Frau mit schmaler taillie , wenig Bauch , viel Hüfte ( Sanduhr Form ) aber dafür kräftigere Beine ( kurvig ) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?