Abschlussideen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemeinsam schwimmen? Oder in der Früh einen Klassen-Brunch? Jeder nimmt was mit, alle sitzen zusammen und essen gemütlich. Ist auch wetterunabhängig und dauert nicht so lang.

danke für deine Ideen :)

0

macht doch im park ein abschluss picknick jeder bringt was mit

das ist ein bisschen vom Wetter abhängig, hört sich aber schön an :) danke :)