Abschlussgeschenk Handball

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo liegt denn das Problem darin, einfach ein Mannschaftsbild zu machen? Wenn du deine Mädels überraschen willst, kannst du es ja immer noch als Bild für die Vereinshomepage oder das Käseblatt des Vereins tarnen (was ihr eben so habt und wofür ein Mannschaftsbild plausibel erscheint). Ich habe in meiner Handballzeit das eine oder andere Geschenk bekommen, der Verein hat gerne mal zu Weihnachten Vereinshandtücher verschenkt u.ä., aber das schönste sind doch nach wie vor die Fotos, weil die einen wirklich daran erinnern, mit wem man vor Jahren mal zusammen gespielt hat. Alternativ, aber das könnte ein wenig deinen Kostenrahmen sprengen - habt ihr denn einheitliche Aufwärm-T-Shirts? Das ist auch eine tolle Sache, wenn bei jedem den eigenen Namen draufsteht, am besten noch mit irgendeinem Erkennungszeichnen der Mannschaft, das sonst (zumindest im Umkreis) niemand hat.

Kauf ihnen so Schlüsselanhänger mit einem kleinem Handball dran, da freu`n sich alle drüber

Was möchtest Du wissen?