Abschlussfrisuren :-)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich weiß ja nicht, wie lange Haare du hast, je nach dem gibt es natürlich auch unterschiedliche Möglichkeiten. Locken machen und dann hochstecken sieht eigentlich immer gut aus finde ich, oder einen französischen Zopf, ansonsten frag doch mal deinen Friseur was er dir raten/machen würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest erstmal saen was du will. Offen, Geflochten, Toupiert, mit viel Glitzerkram oder ganz ohne Zubahör oder nur mit dieser oder Jener Spange..

Ich ahbe für meien Aiball was geflochtenes genommen, das geht natürlich besser je mehr haare du hast =) http://kupferzopf.com/frisuren.html das hier wäre ne Seite für Dutts, Flechtfrisuren und Wellen im Haar.

Wenn du natürlich was ganz ausgefallenes suchst wäre es villeiht am besten vorher zum Frisör zu gehen, die könne dich aj auch Stylen&Beraten.

Ansonsten schreib doch mal was du dir so vorstellst udn ich gzcke was ich so habe =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Youtube einfach mal Hochsteckfrisuren oder festliche Frsisuren eingeben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haarlänge ? Farbe ?

Kleid?

Schau doch einfach mal in Frisurenzeitschriften oder bei Youtube !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?