Abschlussfest Grundschule! Darf mir vorgeschrieben werden wen ich mitnehme?

13 Antworten

Manche lehnen sich so weit aus dem Fenster, dass sie rausfallen.

Mit welchem Recht meint jemand, einer anderen Person vorschreiben zu können, was er/Sie darf, oder nicht.

Wenn SIE damit Probleme hat, soll SIE zu Hause bleiben..

Was sie aber hat: Sie versucht, euch zu nötigen und droht...

Aber sie hat Recht...Ihr EX = ehemals.Und dann lass sie mal zum Gespött werden, wenn sie das klärt..Wünsche Euch viel Spass bei der Feier.

Völlig unabhängig von dir und das ihr zusammen seid - er soll nicht zu dem Abschlussfest von seinem Kind gehen? Das würde ich mir an seiner Stelle nicht vorschreiben lassen!

Da würde ich mal herzhaft lachende Smileys zurückschicken und das wars...

Und DANN tritt deinen Kerl in den Arsxx das er da mal eine klare Ansage bei der Ex macht

Hört sich gut an 😏.

1

Was möchtest Du wissen?