Abschlussfeier.... Wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben demnächst auch unsere Abschlussfeier und haben dazu eine Hütte gemietet, dafür ist jetzt aber warscheinlich schon ein bisschen spät jenachdem wann ihr feiern wollt.

Mietet doch nen Grillplatz bei dem Wetter. Da könnt Ihr mit Lehrern, Freunden ohne Einschränkung feiern, evtl. auch Zelten...

Abschlussfeier, müssen wir unsere Lehrer einladen?