Abschlussfeier wie schminken (grün blaue Augen)?

6 Antworten

Wenn du dir nicht sicher bist welches Make-Up bzw. welche Farben dir gut stehen dann wäre es empfehlenswert sich ein professionelles Make-Up für die Abschlussfeier machen zu lassen.

Ich war damals auch sehr unsicher und wusste nicht wie ich mich schminken soll. Aus diesem Grund habe ich mir hier (http://www.easedesignspa.ch/) ein tolles Make-Up zaubern lassen.

Die Stylisten dort haben wirklich etwas drauf und verstehen etwas von ihrem Fach. Ich sah mit dem Make-Up wirklich atemberaubend aus und habe allerlei Komplimente auf dem Ball bekommen.

Zudem war der Preis für das Make-Up mehr als angemessen im Vergleich zur Konkurrenz.

Welche der beiden Augenfarben möchtest du denn betonen? Oder möchtest du sehr natürlich rüberkommen?

Was für ein Grün ist es denn? Eher blaugrün, in Richtung smaragd-türkis? Oder ein wasserwaldgrün? Wobei das schon ungewöhnlich wäre, wenn du blau mit dabei hast.

Stecke deine Haare zurück... Das sieht bei allen Haaren sehr schön aus. Ich weiß jetzt nicht wie es bei dir aussieht aber mit leichten locken sieht es noch besser aus. Das make up würde ich sehr schlicht halten. In grau oder braun tönen.

Make up zu rotem Kleid?

Nächsten Samstag ist es so weit! Mein erste Schulball kommt! Das einzige Problem ist jedoch mein Make up! Ich werde ein rotes, bodenlangesKleid tragen mit einer schwarzen Clutch und schwarzen High Heels. Ich bin groß, schlank, habe blaue Augen (leicht gräulich) und blonde, lange Haare. Auf keinen Fall will ich roten Lippenstift da das zu meinem hellen Teint zu billig wirkt! Danke im voraus :)

...zur Frage

Betont ein Bart blaue Augen?

Hallo,

Ich bin Mänllich, blonde Haare und blaue Augen und ich möchte sie am liebsten etwas mehr betonen. Könnte da ein Bart bei helfen? Möchte mich nämlich auf keinen Fall schminken.

...zur Frage

Mottotag Overdressed Hilfe!

Hallo, wir haben bald Mottowoche an unserer Schule und ein Tag das Thema Overdressed. Ich werde ein royal blaues Kleid an ziehen mit beigen Absatzschuhen. Mein Problem ist jetzt das ich mich so gut wie nie schminke. Welche Farbe an Lidschatten passt zudem Kleidund wie kann ich mich am besten schminken? Ich habe übrigens blonde lange Haare und grün blaue Augen. Und wie könnte ich meine Haare machen? Zudem weiß ich nicht was ihr für eine Jacke über das Kleid ziehen kann. Ich würde mich über Antworten und Schminktipps freuen.

Danke, LG :)

...zur Frage

Welches Make-Up würde für meinen Abtanzball passen?

Das angehangene Bild wird mein Kleid sein, doch ich frag mich, was für ein Make-Up passen würde. Ich habe dunkelblonde bis hellbraune schulterlange Haare und Grün-Blau-Graue Augen.

...zur Frage

rotes kleid welches augen make up?

Hey morgen findet die hochzeit meiner cousiene statt. Ich hab mir ein rotes kleid gekauft aber weiß nicht wie man die Augen schminken könnte. Ich habe braune haare und braun/grüne augen und zu dem bin ich echt ungeschickt also smoke eyes geschwind nicht so meins ^^ ich brauch einfach eine passende lidschattenfarbe, danke im voraus :-)

...zur Frage

Braunes Augen Make up ~ schwarzes Kleid

Hallo :)

ich gehe morgen auf einen Geburtstag und habe vor, schwarze Boots ein Kleid und eine schwarze Lederjacke anzuziehen. Allerdings weiß ich nicht ob ein braunes herbstliches Augen Make up sonderlich gut dazu passt? Ich hatte vor Bronze farbenen Lidschatten und einen ebenso Bronze farbenen Kajal aufzutragen. Was meint ihr? Ist diese Kombination gut oder eher nicht?

Danke im Voraus 💗 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?