Abschlussfeier wie schminken (grün blaue Augen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dir nicht sicher bist welches Make-Up bzw. welche Farben dir gut stehen dann wäre es empfehlenswert sich ein professionelles Make-Up für die Abschlussfeier machen zu lassen.

Ich war damals auch sehr unsicher und wusste nicht wie ich mich schminken soll. Aus diesem Grund habe ich mir hier (http://www.easedesignspa.ch/) ein tolles Make-Up zaubern lassen.

Die Stylisten dort haben wirklich etwas drauf und verstehen etwas von ihrem Fach. Ich sah mit dem Make-Up wirklich atemberaubend aus und habe allerlei Komplimente auf dem Ball bekommen.

Zudem war der Preis für das Make-Up mehr als angemessen im Vergleich zur Konkurrenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche der beiden Augenfarben möchtest du denn betonen? Oder möchtest du sehr natürlich rüberkommen?

Was für ein Grün ist es denn? Eher blaugrün, in Richtung smaragd-türkis? Oder ein wasserwaldgrün? Wobei das schon ungewöhnlich wäre, wenn du blau mit dabei hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen deine Augen in schwarz weiss Tönen zu schminken.. innen (zur Nase) hell nach außen immer Ton dunkler. Schmuck würde ich Gold anziehen. Und deine Haare glatt machen mit Wellen unten.. Bei deinen Haaren kann ich dir leider nicht viel helfen, da ich nicht genau weiß wie lang und wie dick deine Haare sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stecke deine Haare zurück... Das sieht bei allen Haaren sehr schön aus. Ich weiß jetzt nicht wie es bei dir aussieht aber mit leichten locken sieht es noch besser aus. Das make up würde ich sehr schlicht halten. In grau oder braun tönen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ein kirschroter lidschatten und roter Lippenstift :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?