Abschlussfeier von der Klasse?Eltern treffen aufeinander was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sind die nun geschieden oder nicht?

Sag das bitte deinen Eltern ein paar Tage vor der Abschlussfeier und nicht erst ne stunde davor. "Ich musste es einfach jemand erzählen weil es so tragisch war" sag sowas was ja auch stimmt.

Rielie 27.06.2014, 21:00

Das ist echt `ne gute Idee :) So wirklich geschieden sind sie nicht, sie reden nur kaum noch miteinander und gehen sich soweiso aus dem Weg, aber vor anderen Leuten machen sie auf perfektes Päärchen und perfekte Familie

0
schreiberhans 27.06.2014, 21:04
@Rielie

Irgendwem muss man ja sowas erzählen. Ist ja gar nicht lustig wenn man zwischen den Fronten sitzt und alles mit erlebt.

Das deine Freundin das jeden erzählt hat ist eine andere Geschichte. Keine Ahnung wie lange und wie gut du die kennst aber sowas erzählt man nicht wirklich weiter.

1

Da kannst Du nichts machen, außer zu hoffen, dass es andere (was wahrscheinlich ist) Gesprächsthemen zwischen den Eltern gibt.

Rielie 27.06.2014, 21:02

So viel zu sagen haben die sich nicht. Die sehen sich einmal im Jahr zu dieser doofen Feier ._. und da redet meine aufdringliche Mutter über das ganze Schuljahr.....

0

Was möchtest Du wissen?