Abschlussfeier von BFF! Was soll ich anziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ok (sofern 16+, jünger fände ichs weniger geeignet)

  • nimm was leichtes (nicht schwarzes) mit um über die Schultern zu legen, einen (Pashmina) Schal, Stola oder ähnl (leih Dir allenfalls was 😊) - wirkt weniger aufreizend, wobei Du es ablegen kannst wenn auch andere körperbetont tragen
  • Schuhe mit Ansatz, aber nicht zu High Heel, allenfalls eine kleine Clutch und eher dezentes Make-up
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweety22222
11.07.2017, 17:40

Okee dankeschön für die hilfreichen Tipps 😃💕

0

Ich finde das Kleid sehr elegant und edel. Mir gefällt auch sehr, dass das Kleid nicht zu kurz ist (mag persönlich keine zu kurzen Kleider/röcke). Ich finde es ziemlich passend. Zur am besten dazu noch Schuhe mit Absatz an und dann wird das Kleid Bombe sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweety22222
11.07.2017, 20:10

Dankeschön😊💕 Ja ich finde kurze Kleider sehen schnell mal billig aus.

0
Kommentar von catgirl3000
18.07.2017, 17:48

ja und sie gefallen mir auch einfach nicht 😅

0

Das Kleid ist Mega schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweety22222
11.07.2017, 17:38

Dankeschön 😊💕

0

Was möchtest Du wissen?